Ein paar Schätze in Würzburg

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1216
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Ein paar Schätze in Würzburg

#1 Beitrag von CS-Philipp » 22 Mär 2017, 11:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine 1972er Vespa 50 Special
Bild

Bild

Der ist mir vorhin wieder begegnet:
Bild

Bild

Bild

Bild

Treffen der Generationen...
Bild

Zwischen den beiden liegen maximal 4 - 5 Jahre.
Bild

Und zu guter Letzt der Golf meines Mitbewohners. Einer von knapp 1000, die vom Künstler Otmar Alt bearbeitet wurden.
Bild

Bild

Bild
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

ronin
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 157
Registriert: 29 Mai 2013, 13:37
Wohnort: Rödental

Re: Ein paar Schätze in Würzburg

#2 Beitrag von ronin » 22 Mär 2017, 20:18

Sehr schöne Auswahl! 80er mit DIN-Kennzeichen, leicht ramponierter 44er mit wenig km. Klasse.
Ich geh ab jetzt wieder auch auf Pirsch im Coburg/Bamberger Raum. Gestern scherte vor mir ein roter E-Rekord Caravan (1. Serie als 2.0E) ein, bog dann aber wieder ab. Trug DIN-Kennzeichen (kein H!!). Keine Chance für ein Foto. Na ja, vielleicht irgenwann mal.

Benutzeravatar
220v
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3562
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Ein paar Schätze in Würzburg

#3 Beitrag von 220v » 23 Mär 2017, 09:13

Schöne "Foto-Sammlung" :up:
Der "Post-Passat" ist ja auch schon sehr selten, aber der gammelt doch schon heftig :!:

Gruß Axel.

Antworten