Schrottplatzfund

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Turbopaule
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 18
Registriert: 26 Aug 2012, 11:42
Wohnort: Nürnberg

Schrottplatzfund

#1 Beitrag von Turbopaule » 12 Mär 2017, 10:10

Hi,


In Schwabach bei Nürnberg steht ein 100er L 5S der nur noch geschlachtet werden darf beim Bonn.

Ich wollte das Ganze Auto holen da er noch gut ist aber der Darf nicht komplett geholt werden. :wall: :wall:

Den habe ich vor ca 6 monaten in NBG mit Rotem Punkt stehen sehen.Habe den letzten Besitzer ausfindig gemacht aber leider nichts raus gefunden.

Hätte ich den nur mitm Anhänger einfach heim geholt.

Inarisilber iser und zustand echt erhaltenswert.

Paul
90er Audi 200 Turbo Quattro
83er Audi 80 Formel T GL
78er T2B Westfalia Helsinki
92er Vw T4 2,4D

Benutzeravatar
220v
Vorstandschef
Vorstandschef
Beiträge: 3557
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Schrottplatzfund

#2 Beitrag von 220v » 12 Mär 2017, 10:16

Oh man, ist das bitter :down:
Hast du für uns Fotos vom Audi gemacht :?:

Gruß Axel.

audi100S

Re: Schrottplatzfund

#3 Beitrag von audi100S » 12 Mär 2017, 10:36

Hallo Paul,

er darf nicht komplett abgegeben werden, aber es wäre möglich den Wagen dort in der Halle zu schlachten und alles, außer der Rohkarosse, mitzunehmen.

Preislich stellt sich der Betreiber um die 700,- EUR vor und das Heraustrennen von verschweißten Teilen wäre auch möglich.

Vom Zustand her lohnt es sich absolut, es gibt aber nur obige Option, KEINEN Verkauf von Einzelteilen.

Es wäre wohl auch möglich, dass sich zwei oder drei Personen zusammentun, den Wagen an einem Tag zerlegen und alles mitnehmen, was sie eben ausbauen können.

Bei Interesse: es handelt sich in 91126 Schwabach um "Bonn's Autoscheune", neue Firmenbezeichnung ist "AVF - Autoverwertung Franken".

Man müsste sein eigenes Werkzeug mitbringen, Bühne und Halle wären vorhanden.

Beste Grüße

Christian

Turbopaule
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 18
Registriert: 26 Aug 2012, 11:42
Wohnort: Nürnberg

Re: Schrottplatzfund

#4 Beitrag von Turbopaule » 12 Mär 2017, 14:16

HI,

So wird wieder ein Guter 43er gepresst der echt noch gut ist.

Nur weils angst haben das der wieder auf die Strasse kommt.

Paul
90er Audi 200 Turbo Quattro
83er Audi 80 Formel T GL
78er T2B Westfalia Helsinki
92er Vw T4 2,4D

Antworten