Audi 5000 turbo quattro '86 und Audi Fox Station Wagon f.i. '79

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Audi 5000 turbo quattro '86 und Audi Fox Station Wagon f.i. '79

#1 Beitrag von Old Rusty »

Wo gibt das? In Kelowna, British Columbia, sprich im Westen Kanadas. Bilder sind noch in der Knipse, bin noch nicht zum Hochladen gekommen. Wo gibt es mal schnelles Internet? Beide Autos sind bei dem örtlichen Pick'n Pull Schrotti aufgebahrt, der 5000er ist ganz untypisch schwer rostig, auch so an Tueroberflaechen und arg gerupft. Der Fox hat so gut wie keinen Rost ausser an der Heckschürze und ist fast noch komplett und rollbar. Hat den Einspritzmotor wie bei uns im Audi 80 GTE, aber für Normalbenzin.

Wenn mal wer dort auf Einkaufstour ist ...

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten