100er GL (mexikobeige, Freiburger Kennzeichen) gesichtet

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

100er GL (mexikobeige, Freiburger Kennzeichen) gesichtet

#1 Beitrag von CS-Philipp »

Heute ist mir in Würzburg in einer Seitenstraße eine altbekannte Silhouette mit ungewöhnlicher Farbgebung aufgefallen. Es war ein NFL-100er GL in mexikobeige, Innenausstattung beige (nicht negro), 1,6er Maschine, GL-Ausstattung, Faceliftmodell mit 4-Gang-Getriebe, und ca. 112tkm auf der Uhr. War laut einiger Details (Lautsprecherabdeckungen im Armaturenbrett aus gelochtem Blech, hellbeigen Lehnenverkleidungen der Vordersitze, geschraubte Winkelstücke der unteren Heckscheibenzierleisten, geschraubte Kofferraumzierleiste) ein 80er oder 81er Baujahr.

Hatte ein Freiburger H-Kennzeichen. Ist der bekannt und ist der Besitzer hier im Forum unterwegs?

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von CS-Philipp am 30 Jun 2015, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Ein Audi auf freier Wildbahn - das nenne ich mal Glück!
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
200-5T-Driver
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4095
Registriert: 19 Dez 2006, 21:50
Wohnort: Mastrils / Schweiz

#3 Beitrag von 200-5T-Driver »

Hallo ,

Na das nenne ich mal eine tolle Sichtung :up: im Schwarzwald sind zwar
viele Oldies anzutreffen aber ein 43er ist mir hier echt noch nie begegnet .

Ich hoffe du hast dem einen Zettel mit der HP hinterlassen ?

Gruss mirco
Bündner

[`bynda] , m

1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Mitglied im VW Bus Team Ostschweiz
http://www.vwbusteamostschweiz.ch

Bild

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#4 Beitrag von 220v »

Moin!
Bei dem schönen Wetter sieht man eher die "Schätzchen" auf der Strasse :up:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1224
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

#5 Beitrag von CS-Philipp »

200-5T-Driver hat geschrieben:Hallo ,

Na das nenne ich mal eine tolle Sichtung :up: im Schwarzwald sind zwar
viele Oldies anzutreffen aber ein 43er ist mir hier echt noch nie begegnet .

Ich hoffe du hast dem einen Zettel mit der HP hinterlassen ?

Gruss mirco
Ich habe mich auch wie ein Schnitzel gefreut. Selbstverständlich habe ich dem Besitzer einen Zettel geschrieben. Mit meiner Handynummer und der HP :mrgreen:
- VW Passat Variant C 07/84 - gambiarot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Antworten