Zwei Typ 43 nebeneinander im Parkhaus

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

Zwei Typ 43 nebeneinander im Parkhaus

#1 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Hallo Leute,

habe heute gleich zwei Typ 43 einträchtig nebeneinander stehend in einem Parkhaus gesehen … kommt auch nicht alle Tage vor! Ist ja fast wie in den 80ern! ;-)


Bild


Viele Grüße von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Vitaesse »

Sehr hübsch. Ich habe am Wochenende einen in Hamburg gefunden, in einer Seitenstraße .... Ich habe geguckt wie ein Auto!

Bild

Übrigens finde ich, dass dein Bild (mir) mal wieder beweist: Die 200er-Front ist die schönste am 43! Wie satt und zufrieden er dasteht. Der 5000er kommt etwas feminin rüber. Ergo sehen wir ein "altes Ehepaar" im Parkhaus!
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
audi-nsu-fanatic
Moderator
Moderator
Beiträge: 3323
Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#3 Beitrag von audi-nsu-fanatic »

Vitaesse hat geschrieben:... Der 5000er kommt etwas feminin rüber. Ergo sehen wir ein "altes Ehepaar" im Parkhaus!
Dann passt der Name Frieda ja auch! Und dann gibt es ja auch noch einen hier im Forum, der auf "Green Lady" hört.

Gruss von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!

Benutzeravatar
Michael
Moderator
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 02 Aug 2007, 23:51
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall

#4 Beitrag von Michael »

Vitaesse hat geschrieben:Sehr hübsch. Ich habe am Wochenende einen in Hamburg gefunden, in einer Seitenstraße .... Ich habe geguckt wie ein Auto! [...]
Ich liebe solche Zufallsfunde! Und dabei muss es noch nicht einmal ein Audi sein.
Vitaesse hat geschrieben:Übrigens finde ich, dass dein Bild (mir) mal wieder beweist: Die 200er-Front ist die schönste am 43! Wie satt und zufrieden er dasteht. Der 5000er kommt etwas feminin rüber. Ergo sehen wir ein "altes Ehepaar" im Parkhaus!
Au contraire! (... und es ist meiner auf dem Bild!) Satt und zufrieden (gar feist?) vielleicht schon, gerne sogar maskulin, aber die "schönste" Front hat der Audi 100 L VFL, finde ich.
Viele Grüße - Michael

"Im Auto wird nicht gegessen!" Mein Vater, ca. 1972

Audi 200 5E (437.212), 03/82, Meteor-met.
Fiat 130 Coupé (130.BC), 01/76, Blau-met.
Lancia Beta (828.CB0), 04/78, Rosso York
Toyota MR2 (W3), 05/02, Schwarz

Antworten