Typ 43

Die beliebte Rubrik über Entdeckungen automobiler Raritäten

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

Typ 43

#1 Beitrag von cd 5e poxe »

Hallo,
Ich war Montag und Dienstag geschäftlich in Ingolstadt...da habe ich einen fahrenden Typ 43 gesichtet.

Der Audi war am Montag ca. 17 Uhr in der Altstadt unterwegs,konnte leider das Kennzeichen nicht mehr sehen.
Es war ein Facelift Modell in Dolomitgraumetallic,schätzungsweise ein GL oder CD...hatte aber Stahlfelgen mit Radkappen von nem Typ 44 montiert,könnte dann auch ein GL gewesen sein,weil keine Alus.

Frage,war das jemand aus dem Forum????

Gruß Ralph.
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#2 Beitrag von 220v »

Limo oder Avant :?:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
cd 5e poxe
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 862
Registriert: 16 Mai 2010, 17:37
Wohnort: Göppingen

#3 Beitrag von cd 5e poxe »

Glaube Limo

Gruß Ralph
Menschen,die langsam fahren,sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna) :-)


Audi 100 CD 5E Inarisilber 8/79
Audi Coupe GT Tornadorot 2/87
Audi A6 2,6 Alusilber 5/96

Yamaha XJ 600 S 2/93

Wolfi
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 93
Registriert: 31 Aug 2014, 18:25

#4 Beitrag von Wolfi »

Hallo,

den hab ich auch schon mal gesehen. Ein gelber C1 ist mir auch schon ein paar Mal in Ingolstadt begegnet.
1976 Audi 100 1,6 bahiablau
1978 Ford Granada 2,8 Ghia inkagoldmetallic
1976 Ford Granada 2,3 GL diamantweiß

Antworten