Etwas exotisches aus dem VW-Konzern...

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
bissingb

Etwas exotisches aus dem VW-Konzern...

#1 Beitrag von bissingb »

Hier mal ein exotischer VW, den man so gut wie nie auf unseren Straßen sieht ! Der SP 2 sieht schneller und moderner aus, als er ist. Man beachte nur die Trommelbremsen vorne !

Mir gefällt das Auto - allerdings angesichts der Totalreatauration, die man sich natürlich bezahlen läßt, ist das Fahrzeug für die meisten zu teuer...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Aber schick ist das Teil schon! :up:
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

35.000 Euronen!

#3 Beitrag von 220v »

Schöner Preis :!:

Der kommt doch ursprünglich aus Brasilien oder :?:

Gruß Axel.

Antworten