Boh ey!: Oder Was so alles ein H kriegt

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vitaesse
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 794
Registriert: 08 Mär 2010, 08:50
Wohnort: Leipzig

Boh ey!: Oder Was so alles ein H kriegt

#1 Beitrag von Vitaesse »

Heute im Vorbeifahren diesen Manta "geschossen". Das Auto hat nen frisches H! H wie Hallo! Hatte ich da nicht mal was von verschärften Regeln gehört? Die Karre ist komplett matt gerollt, sämtliche Zierleisten fehlen und es gibt vorne kein Spaltmaß das passt. Rost ohne Ende (schön drübergelackt) kommt auch noch dazu.

Wo gibt es denn sowas?!

Bild

Und ich diskutiere beim taschentuchgepflegten 43er NFL bei der Dekra darüber, ob die weißen Gläser in den Blinkern auf orange "zurückgerüstet" werden müssen! :wall:
Fahrzeug: Audi 200 5T

"Die Vergangenheit ist ja nun schon laut Definition vorbei, liegt außerhalb des eigenen Zugriffs. Du kannst sie nicht besuchen fahren." (Sebastian Renz, ams 1/2018)

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#2 Beitrag von 220v »

Hallo!
Das kommt halt auf den Prüfer an :!:
Wenn der viel "Verständnis" hat oder den Besitzer kennt :!:

Gruß Axel.

100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 205
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

Schwarzmattroller

#3 Beitrag von 100GLS »

Ein originaler Manta B ist eigentlich ein hübsches Wägelchen,
aber so ein Teil geht gar nicht. Daß VOLLHONKS, die so ein
Auto schwarzmatt rollen auch noch mit dem "H" belohnt
werden, geht überhaupt gar nicht. Was ist da los?
Hat Maulwurf Grabowski die Kackwarze geprüft?
mc

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sven »

Das seht ihr schlicht falsch: dat ist zeitgenössisches Tuning - ey. Dat gehört so.

:mrgreen: ;-)
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

Marc R.

#5 Beitrag von Marc R. »

wartet nur bis die ersten Golf II GTI mit Kennwood Aufkleber auf der Heckscheibe, Albanerlenkrad und Bodenberührungsfahrwerk mit H rumfahren. Das war schliesslich in den 90ern auch zeitgemässes Tuning :-)

turbaxel
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 661
Registriert: 18 Jun 2009, 14:56

#6 Beitrag von turbaxel »

Rieger Umbauten mit Testarossa Tür-Beplankung, jemand???

:P
Alles Gute,
turbaxel

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#7 Beitrag von 220v »

turbaxel hat geschrieben:Rieger Umbauten mit Testarossa Tür-Beplankung, jemand???

:P
Wie der Golf :roll:
Bild

Gruß Axel.

xhapu
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 627
Registriert: 02 Mai 2007, 11:08
Wohnort: Tianjin (China)

#8 Beitrag von xhapu »

Genau... Ein paar Tausender in den Umbau stecken und dann das Kennzeichen schief anschrauben. Mann Mann Mann...

Viele Grüße
Jürgen
Audi 5000 turbo diesel (1983, alpinweiß, USA-Rückkehrer)
BMW M535i (1986, diamantschwarz-metallic)
Porsche 911 Carrera 3.2 (1987, satinschwarz-metallic)
Renault R4 GTL (1991, rouge vif, Kroatien-Auswanderer)

Antworten