VW Scirocco

Von Alfa bis Zündapp

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
audi100S

VW Scirocco

#1 Beitrag von audi100S »

Hallo Jungs,

heute ist mir ein Ur-Scirocco begegnet. Weiß jemand wie da die Teileversorgung ist?

Ich könnte da glatt schwach werden... , so als Alternative zu nem 100er S Coupe auf jeden Fall...

Gruß
Christian

Benutzeravatar
happyc
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2168
Registriert: 20 Dez 2006, 13:30
Wohnort: einen a.d. waffel

Re: VW Scirocco

#2 Beitrag von happyc »

hm, ich vermute mal, dass es da ähnlich bescheiden ausschaut wie beim typ 43.. aber frag doch mal beim <a target="_blank" href="http://www.razyboard.com/system/user_ka ... ">kaleu</a> nach, da sind einige scirocco-fahrer dabei...

gruß
alexander
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?

Benutzeravatar
nsu481
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 23 Dez 2006, 17:35
Wohnort: fast immer daheim

Re: VW Scirocco

#3 Beitrag von nsu481 »

Hallo Christian,

wo in unseren Breitengraden steht denn ein 1er Scirocco zum Verkauf?

Gruss, Alex

Benutzeravatar
happyc
Generaldirektor
Generaldirektor
Beiträge: 2168
Registriert: 20 Dez 2006, 13:30
Wohnort: einen a.d. waffel

Re: VW Scirocco

#4 Beitrag von happyc »

hallo alex,

wenn man sucht, findet man bestimmt den ein oder anderen..
in südbaden /schwarzwald hab ich mal einen stehen sehen, aber zugegeben, überaus häufig sind sie nicht....
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn wir gingen?

Antworten