Andreas,
macht nichts, denn bei den Details, die da jetzt diskutiert werden, bin ich endgültig raus. Ich könnte nicht mal einen E 39 von einem E 88 unterscheiden wenn mir einer über die Füße fahren würde .-)
Schönen Abend noch
Joerg
Nullzwo
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
Re: Nullzwo
Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF
- Philip
- Meister
- Beiträge: 331
- Registriert: 31 Mär 2007, 23:31
- Wohnort: 55469 Simmern/74321 Bietigheim-Bissingen
Re: Nullzwo
Ich weiß nicht, irgendwie klingt diese Bemerkung so oberlehrerhaft...audi-nsu-fanatic hat geschrieben:Kleine Anmerkung noch, Philip. Der erste Absatz Deines letzten Postings liest sich ein wenig nach Oberlehrer ...
Tja, AC ist halt was für Weicheier...
Da hat sich BMW aber ein schön verbranntes California-Car für den Film ausgesucht.
Nur warum das 1600 Cabrio ein altes Vorarlberger Kennzeichen tragen muss, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
@Jörg: Das moderne Zeug interessiert mich auch nicht mehr, egal ob BMW oder Audi...
Gruß Philip
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Re: Nullzwo
Hallo Philip,
das ist nicht unbedingt ein Geheimnis, die Erklärung ist ganz einfach: eigentlich gilt in California auch die Pflicht, jeweils ein Kennzeichen hinten und vorne zu montieren. Allerdings sieht man das recht entspannt. So haben die Besitzer deutscher Autos gerne ein deutsches oder europäisches Kennzeichen vorne montiert. Besonders heiß begehrt sind natürlich deutsche Autostädte, wie z.B. IN, WOB, M, S ...
GvA
das ist nicht unbedingt ein Geheimnis, die Erklärung ist ganz einfach: eigentlich gilt in California auch die Pflicht, jeweils ein Kennzeichen hinten und vorne zu montieren. Allerdings sieht man das recht entspannt. So haben die Besitzer deutscher Autos gerne ein deutsches oder europäisches Kennzeichen vorne montiert. Besonders heiß begehrt sind natürlich deutsche Autostädte, wie z.B. IN, WOB, M, S ...
GvA
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
- Philip
- Meister
- Beiträge: 331
- Registriert: 31 Mär 2007, 23:31
- Wohnort: 55469 Simmern/74321 Bietigheim-Bissingen
Re: Nullzwo
Stimmt, davon hab ich schon mal gehört.
Aber Vorarlberg?! Da liegt der Reiz wohl eher in der Tarnung als in irgendeinem Wiedererkennungseffekt.
Gruß Philip
Aber Vorarlberg?! Da liegt der Reiz wohl eher in der Tarnung als in irgendeinem Wiedererkennungseffekt.
Gruß Philip