Position Tankgeber Audi 200

Sammelbecken für allgemeine Fragen und Schraubertipps zum Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Sofa
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1307
Registriert: 03 Jan 2007, 16:53

Position Tankgeber Audi 200

#1 Beitrag von Sofa »

Moin,

weiß leider nicht mehr, in welcher Richtung der Tankgeber eingebaut war, kann mir das jemand mitteilen?

Merci!
Beste Grüße

ruud
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 430
Registriert: 20 Feb 2008, 22:16
Wohnort: Haaksbergen, die Niederlande

#2 Beitrag von ruud »

Leider für Dich weiss ich nicht mehr in welche Position ich die Geber eingebaut habe. Wenn Du versuchst in welche Position die kann?

GR, Ruud

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Dem Schwimmer wird es doch ziemlich egal sein, in welcher Lage er drin ist. Wichtig wäre eben, dass er frei liegt. Natürlich sollte auch gleich ein neuer Dichtungsring verbaut werden.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

#4 Beitrag von Hacki 200 »

Hi Thomas,

dem Schwimmer mag es egal sein, der Funktion jedoch nicht. Wenn ich mich recht erinnere, schaut die Kugel in Fahrtrichtung nach hinten in den höheren Bereich des Tanks, aber ich lasse da lieber die Experten das letzte Wort haben. Nachschauen kann ich grad auch nicht, da wäre die Anreise zur Halle etwas zu beschwerlich ...

VG aus Motorcity
Maic
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Antworten