200er 5T springt an/ läuft aber nicht...
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
- Thomas
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200er 5T springt an/ läuft aber nicht...
Nabend zusammen.
Hab den ebenholzschwarzen 5T heute abgeholt.
Damit ich den besser rangieren kann muss er natürlich laufen.
Hier liegt jedoch das Problem:
Er springt einwandfrei an geht aber sofort wieder aus.
--> Sprit kommt also an
--> Funken ist auch da
--> Zusatzeinspritzventil im Ansaugkrümmer spritzt
--> Stauscheibe ist freigängig
--> Unterdruckschläuche sehen alle Top aus
Habt ihr noch ne Idee auf die schnelle was es noch sein könnte?
Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.
Hatte jemand das Problem auch schonmal?
Hoffe ihr könnt mir (am besten bis morgen) helfen.
Gruß
Thomas
Hab den ebenholzschwarzen 5T heute abgeholt.
Damit ich den besser rangieren kann muss er natürlich laufen.
Hier liegt jedoch das Problem:
Er springt einwandfrei an geht aber sofort wieder aus.
--> Sprit kommt also an
--> Funken ist auch da
--> Zusatzeinspritzventil im Ansaugkrümmer spritzt
--> Stauscheibe ist freigängig
--> Unterdruckschläuche sehen alle Top aus
Habt ihr noch ne Idee auf die schnelle was es noch sein könnte?
Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.
Hatte jemand das Problem auch schonmal?
Hoffe ihr könnt mir (am besten bis morgen) helfen.
Gruß
Thomas
- dario
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Versuchs mal damit:
viewtopic.php?t=9760
Oft ist Rost und/oder Wasser im Tank, verursacht durch einen durchgerosteten Stutzen der Übeltäter.
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Oft ist Rost und/oder Wasser im Tank, verursacht durch einen durchgerosteten Stutzen der Übeltäter.
- audi-nsu-fanatic
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Hallo Thomas,
hast Du schon einmal den System- und den Steuerdruck gemessen?
Gruß von Andreas
hast Du schon einmal den System- und den Steuerdruck gemessen?
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
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- Thomas
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leider hatte ich noch kein Manometer zur Hand.
Pumpe ist in Ordnung die bringt gefühlt genug Druck direkt nachm Filter. es liegt wohl an der K-Jetronik selbst, dass die intern was weg hat.
Hatte schon mal wer das Problem das an der Holschraube direkt nach/im Filter n Defekt war, weil da ja ne Feder drinne ist mit Kugel drauf.
Bin heut fast verzweifelt. Dann ist mir auch noch die Rücklaufleitung innen gebrochen, da die die einzige ist die wohl innen nicht flexibel ist..........
Gibts ne Reparaturanleitung für die K-Jetronik? oder hat wer noch ne andre idee?
Gruß und guts nächtle
Thomas
Pumpe ist in Ordnung die bringt gefühlt genug Druck direkt nachm Filter. es liegt wohl an der K-Jetronik selbst, dass die intern was weg hat.
Hatte schon mal wer das Problem das an der Holschraube direkt nach/im Filter n Defekt war, weil da ja ne Feder drinne ist mit Kugel drauf.
Bin heut fast verzweifelt. Dann ist mir auch noch die Rücklaufleitung innen gebrochen, da die die einzige ist die wohl innen nicht flexibel ist..........
Gibts ne Reparaturanleitung für die K-Jetronik? oder hat wer noch ne andre idee?
Gruß und guts nächtle
Thomas