Fortsetzung:
Also es war die Benzinpumpe. Neue rein und er läuft wieder. Jetzt darf er aber auch gerne mal Pannenfrei bleiben.
Eine schöne Saison Euch allen.
LG aus´m Pott
Knut
Druckspeicher
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
Druckspeicher..welcher ist richtig?
Hallo...vermute das mein Druckspeicher auch getascht werden muss...samt Pumpe.
Welcher Druckspeicher ist den der "Richtige"...welche Boschnummer?
Wobei ich mir auch nicht vorstellen mag, dass die so viel anders sind...
Es gibt auf Jeden Unterschiede in der Bauform...
Würde gern den bei ebay kaufen mit der Nummer 0438170040...hauptsächlich im Golf2 drin...
der kost "nur" 105euro...
Danke...
Gruß Tom
Welcher Druckspeicher ist den der "Richtige"...welche Boschnummer?
Wobei ich mir auch nicht vorstellen mag, dass die so viel anders sind...
Es gibt auf Jeden Unterschiede in der Bauform...
Würde gern den bei ebay kaufen mit der Nummer 0438170040...hauptsächlich im Golf2 drin...
der kost "nur" 105euro...
Danke...
Gruß Tom
Ich muß nicht das letzte Wort haben...also schreib ich nix!?
- audi-nsu-fanatic
- Moderator
- Beiträge: 3323
- Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
- Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo Tom,
die tele # (Bosch und Audi) stehen in den Thread weiter oben bereits drin, sofern diese für einen 5E benötgtst.
Sehr hilfreich in diesem Zusammenhang sind auch die Verbau- und Vergleichslisten von Bosch, die Bosch Classic kostenfrei (aber nur nach Registrierung) bereithält. Zu Vielen Teilen gibt es auch Datenblätter, da lassen sich dann die Unterschiede dann studieren.
---> LINK Bosch Automotive Tradition
(es ist einfach ein Traum, wenn eine Firma schwäbisch-konservativ geführt wird: alles ordentlich, alles da, nichts kommt weg!)
Der Umgang mit dieser Quelle ist quasi ein muss, wenn man sich über Bosch Teile seines Fahrzeuges informieren möchte.
Gruß von Andreas
die tele # (Bosch und Audi) stehen in den Thread weiter oben bereits drin, sofern diese für einen 5E benötgtst.
Sehr hilfreich in diesem Zusammenhang sind auch die Verbau- und Vergleichslisten von Bosch, die Bosch Classic kostenfrei (aber nur nach Registrierung) bereithält. Zu Vielen Teilen gibt es auch Datenblätter, da lassen sich dann die Unterschiede dann studieren.
---> LINK Bosch Automotive Tradition
(es ist einfach ein Traum, wenn eine Firma schwäbisch-konservativ geführt wird: alles ordentlich, alles da, nichts kommt weg!)
Der Umgang mit dieser Quelle ist quasi ein muss, wenn man sich über Bosch Teile seines Fahrzeuges informieren möchte.
Gruß von Andreas
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt
KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!
Hallo Andreas,
danke für den sehr wervollen Link zu BOSCH.
danke für den sehr wervollen Link zu BOSCH.
Prädikat wervoll, welche andere Firma bietet einen solchen Dienst am Kunden.Um praktisches Wissen für Wartungs- und Reparaturarbeiten an Young- und Oldtimern zu bewahren und weiterzugeben, hat Bosch Automotive Tradition eine neue Schulungsreihe ins Leben gerufen. Technikbegeisterte Besitzer von Young- und Oldtimern können nun an speziellen Schulungen zu Bosch-Systemen, die älter als 20 Jahre sind, teilnehmen.
schöne Grüsse Gerd
Projekt 43
Projekt 43