200 er geht aus
Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas
200 er geht aus
hallo,
folgendes problem :
mein 5T läuft im stand ganz ruhig , sobald man das Gaspedal durchdrückt , ist es als ob er sich verschluckt und geht aus , dann leiert man bis er wieder angeht .
gibt man langsam gas , ohne last , dreht er hoch bis zwischen 5000 und 6000 , hört sich aber an als wäre er am drehzahlbegrenzer ... dann geht er wieder aus ...
ich hoffe mir kann jemand einen tip geben ...
neue bezinpumpe habe ich heute verbaut ..... problem bleibt
gruß sigi
folgendes problem :
mein 5T läuft im stand ganz ruhig , sobald man das Gaspedal durchdrückt , ist es als ob er sich verschluckt und geht aus , dann leiert man bis er wieder angeht .
gibt man langsam gas , ohne last , dreht er hoch bis zwischen 5000 und 6000 , hört sich aber an als wäre er am drehzahlbegrenzer ... dann geht er wieder aus ...
ich hoffe mir kann jemand einen tip geben ...
neue bezinpumpe habe ich heute verbaut ..... problem bleibt
gruß sigi
Audi 100 C1 Clementine 03/72
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
Schau mal nach, ob die Früh- und Spätdose am Zündverteiler noch gescheit funktionieren, und ob die Unterdruckverschlauchung korrekt ist! Hört sich an, als ob "dynamisch" der Zündzeitpunkt nicht stimmt (da es ja der MT nicht ist).
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
Hallo,danke werde ich morgen mal tun , unterdruckschläusche sind alle neu, genauso wie die Dichtungen der Düsen .. Bezinpumpe ist neu und das Relais auch ... Ich werde wahnsinnig ..
Gruß sigi
Gruß sigi
Audi 100 C1 Clementine 03/72
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
Super Sofa
Und was war bei dir das Problem ? Werde gleich mal schauen ob mich Jörgs tip weiter bringt
Gruß sigi
Und was war bei dir das Problem ? Werde gleich mal schauen ob mich Jörgs tip weiter bringt
Gruß sigi
Audi 100 C1 Clementine 03/72
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
Dem Jörg großen Dank !!!!
Turbo läuft wieder ...... kleines problem große Wirkung ....
gruß sigi
Turbo läuft wieder ...... kleines problem große Wirkung ....
gruß sigi
Audi 100 C1 Clementine 03/72
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
Audi 100 C1 Coupe s Coralle 01/72
Audi 200 5T Indianarotmetallic 11/80
VW Käfer 1302 02/1972 ( weltmeister Blaumet. )
VW Golf 1 Cabrio 05/1980 Dunkelblau met.
VW Passat 2,0 TDI Dunkelgrau met. 07/2012
VW T5 2,5 TDI 07/2006
-
- Lehrling
- Beiträge: 75
- Registriert: 02 Nov 2013, 22:22
- Wohnort: Bliedersdorf
Kraftstoffpumpen-Relais defekt
Gruß Jörg (WJ-Freak)
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"
---OOOO---
1979 Audi 100 CD 5E diamantsilber "WJ Prototyp No 17"
1979 Audi 100 CD 5E colibrigrün
1979 Audi 5000 S fuelinjection alpinweiß
1980 Audi 200 5E diamantsilber
1980 Audi 200 5T kupfer
1981 Audi 200 5T diamantsilber
1981 Audi 200 5T meteormetallic
1982 Audi 5000 turbo lhasametallic
1982 Audi 5000 turbo diesel gobimetallic
1982 Audi 200 turbo alpinweiß
1984 Audi 4000 S quattro montegoschwarz
1990 Audi 100 turbo quattro "Sport"