Bilder

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
der13big-l
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 631
Registriert: 15 Aug 2014, 21:12
Wohnort: Dresden

Bilder

#1 Beitrag von der13big-l »

Hallo,

ich bin zwar noch neu hier und gerade dadurch fällt mir ein Problem auf, das auch viele andere Foren haben.

Hier geht es um Oldtimer und somit auch um wissen und Erfahrungen, die schon vor langer zeit gesammelt oder gemacht wurden. nun gibt es aber keinen beitrag hier der älter als 2 jahre ist, in dem noch Bilder sind.

Das finde ich persönlich sehr schade und macht so viele beiträge eigentlich sinnlos.

Klar kostet alles geld, aber wenn Ihr selbst Webspace anbietet und die eigenen Bilder auf maximal 500kb begrenzt sollte doch keiner arm werden oder?

Sonst kann ja auch die IG was beisteuern.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich auf dem Scheiterhaufen verbrannt :mrgreen:
Aber ist halt sehr schade, gerade für jemand neuen wie mich der die Mitglieder und deren fahrzeuge kennenlerne will und in den ganzen alten beiträgen nix mehr findet.

Sonst ist das Forum super und ich freue mich das hier alles so schön gesittet von statten geht. Also macht weiter so. :up:
Grüße
Lutz

Audi 100 S4 20V US - 12/1991
VW Bora Special 1,6 FSI - 07/2002
VW Touran Highline 2,0 TDI - 06/2015

Benutzeravatar
spf2000
Meister
Meister
Beiträge: 388
Registriert: 16 Apr 2008, 16:55
Wohnort: 55566 - Sobernheim
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von spf2000 »

Daran hatte ich auch schon öfters gedacht.
Alle Bilder, die nicht direkt mit der Forendatenbank verknüpft sind, sind nur zufällig noch nach mehreren Monaten zu sehen.
Das ist oft schade...
Es grüßt: Sylvain
_________________
Audi 100 L 5S ('79) WB - Schönwettermobil
Bild
Audi 100 Avant ('90) NF - Alltagsfahrzeug
Bild
Audi 100 Limo rot ('83) WH - (Wartet auf Schweißarbeiten)
Bild
Bürstner City 430 ('82)

Antworten