Neue Rubrik für die Homepage

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Neue Rubrik für die Homepage

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Auf unserer Homepage habe ich eine neue Unterseite erstellt.

Sie soll das hier im Forum schon so zahlreich verstreute Fachwissen bündeln und übersichtlicher machen. Den Bereich F.A.Q. hier aus dem Forum habe ich schon weitgehend durchforstet, weitere Beiträge werde ich noch suchen. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn die Beiträge irgendwann einmal komplett nur aus pdf-Dateien bestünden, statt lediglich aufs Forum zu verlinken. Vielleicht sieht sich ja mancher User motiviert, seine Beiträge noch einmal in einer pdf-Datei zusammenzufassen. Künftige Reparaturberichte werde ich dann aus dem Forum übernehmen und auch in dieser Übersicht einstellen.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
wy422
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 08 Feb 2007, 17:26
Wohnort: 35104 Lichtenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von wy422 »

Das ist prima, darauf habe ich auch schon gewartet; manche findet man ja hier auch mit der Suche, aber so ist es viel, viel besser"! :up: :up: :up:
__________________________________________
"Die Verneblung des Benzins ist unser Antrieb, unsere Dynamik, unsere Effizienz" Bernhard Pierburg (1869–1942)

Benutzeravatar
ramscher
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 913
Registriert: 13 Feb 2007, 21:00
Wohnort: Lindern

#3 Beitrag von ramscher »

PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Passat 3C Kombi....... und in Hoffnung auf einen neuen (alten ) Audi

Benutzeravatar
Manuel
Meister
Meister
Beiträge: 367
Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Wohnort: Schweiz

#4 Beitrag von Manuel »

Echt klasse und sehr praktisch, vielen Dank fürs Zusammenstellen Thomas!

Grüsse Manuel

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

#5 Beitrag von 220v »

:up: :cool:

Gruß Axel.

bissingb

#6 Beitrag von bissingb »

:up: :up: :up:

Benutzeravatar
festerbestertester
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Beiträge: 2565
Registriert: 10 Nov 2007, 21:16
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von festerbestertester »

Das ist super! Ich tue mich nämlich immer damit schwer, die richtigen beiträge wieder zu finden, komisch...
1957 Chevrolet Bel Air 4- Door Sedan, Two- Tone- Color
Colonial Cream/India Ivory
VW 1303 US-Cabriolet Bj. 12/77, Schwarz
The Limited Champagne Edition II
Porsche 944 2,7 Targa Bj. 03/89, Satinschwarz Metallic
VW Golf 2 GTI Fire and Ice Bj. 04/91, Dark Violett Perleffect
BMW 320i Touring E30 Design Edition Bj. 11/93, Daytona Violett Metallic
Vespa P80X, T5- Umbau Bj. 06/82, Schwarz/Chrom

GHOST IN THE MACHINE

Benutzeravatar
Andi T.
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 683
Registriert: 24 Jan 2007, 09:46
Wohnort: 82229 Seefeld/Oberbayern

#8 Beitrag von Andi T. »

Super Idee Thomas, danke.

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die Bilder in den Beiträgen dauerhaft zu sichern?
Bei "directupload" und Konsorten werden die Bilder ja nach ca. 1 jahr gelöscht und sind im Beitrag nicht mehr verfügbar.

Viele Grüße,

Andreas

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von 5E-Thomas »

Die Bilder speichere ich nebenbei mit und sichere sie auf unserem Homepageserver. Noch eleganter wäre natürlich ein pdf...
Viele Grüße
Thomas

Sven
Moderator
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: 19 Dez 2006, 20:50
Wohnort: 72475 Bitz / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Sven »

:up: :up:

Tolle Idee !

Dann werd ich in Zukunft technische Dokus gleich in PDF fassen.

:cool:

Gruß

Sven
Audi 100 CD 5S (WB) Bj. 82, Gobimetallic 34500km
Audi 100 C4 2,3E (AAR) Bj. 91, Opalperleffekt
Audi 100 C4 2,8E quattro Automatik, Bj. 93, Silbermetallic.

Antworten