Die Suche ergab 128 Treffer

von stefan.klein
13 Feb 2024, 18:46
Forum: Suche
Thema: suche erl. Kühlergrill für das NFL Modell, neu
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Re: erl. suche Kühlergrill für das NFL Modell, neu

Hallo zusammen,

ich habe einen Kühlergrill gefunden.
@Joerg L., hast Du meine PN erhalten?, ging irgendwie nicht raus, hatte mehrfach versendet, war immer Postausgang, ist das richtig so?
Gruß Stefan
von stefan.klein
10 Feb 2024, 10:55
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Lederpflege Farbe negro
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Lederpflege Farbe negro

Moin zusammen, ich habe nach einem Ledermuster (danke Bernd K.) die Lederfarbe negro als Pflegemittel anmischen lassen. Nach der Info des Lederzentrums sollte jetzt mit Angabe meiner Kundennr. (222991) eine Leder Fresh Tönung in der Farbe negro bestellbar sein. Die "neue" Farbmischung habe...
von stefan.klein
27 Jan 2024, 18:45
Forum: Suche
Thema: suche erl. Kühlergrill für das NFL Modell, neu
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Re: suche Kühlergrill für das NFL Modell, neu

Hallo Joerg, ja wenn du einen Kühlergrill von einem Audi der die meiste Zeit in der Garage verbracht hat :P in deinem Bestand findest und abgeben würdest da habe ich Interesse. Und wenn es zum Treffen in Leipzig bei Euch passt und diesen mitbekommst das wäre echt super. Angemeldet in Leipzig habe ic...
von stefan.klein
27 Jan 2024, 18:19
Forum: Suche
Thema: suche erl. Kühlergrill für das NFL Modell, neu
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Re: suche Kühlergrill für das NFL Modell, neu

Hallo Jörg, nein das kenne ich nicht, wäre ein Versuch wert. Gerade der 5000er hat ja im Stoßstangenbereich auch noch viel Kunststoff-Oberfläche :roll:
von stefan.klein
26 Jan 2024, 18:38
Forum: Suche
Thema: suche erl. Kühlergrill für das NFL Modell, neu
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Re: suche Kühlergrill für das NFL Modell, neu

Hallo Joerg, leider wird die Plastikoberfläche von der Sonne über die Jahre immer so "kristrallisch". Alle Kunststoffflegemittel habe bei mir versagt. Wenn da ein Kühlergrill in deinem Bestand noch i.O wäre ist es ok. Plans Du wieder zum Frühjahrstreffen des ACDM, wäre Ende Mai nach Leipzi...
von stefan.klein
24 Jan 2024, 18:46
Forum: Suche
Thema: suche erl. Kühlergrill für das NFL Modell, neu
Antworten: 9
Zugriffe: 325

suche erl. Kühlergrill für das NFL Modell, neu

Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Kühlergrill für das Facelift-Modell.
Gruß Stefan
von stefan.klein
15 Jan 2024, 14:51
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Lederpflege Farbe negro
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Lederpflege Farbe negro

Hallo Bernd, ja das stimmt, die Urquattro/80Quattro, bis 8/84 haben die selbe Lederfarbe. Ich traue mich jetzt auch nicht ein Schlummerkissen oder Koptstütze zu ihnen zu schicken. Wenn das nicht nicht wieder ankommt, Katastrophe! Zumal bei diesen Modelljahren das "echte" Leder ja nur auf d...
von stefan.klein
14 Jan 2024, 14:48
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Lederpflege Farbe negro
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Lederpflege Farbe negro

Hallo zusammen, ich habe vor weit über 10 Jahren beim Lederzentrum mir mal ein Leder-Plegemittel mit Farbgebung in "negro" anmischen lassen. Bin damit besten zufrieben gewesen. Nur jetzt ist die Flasche leer u. ich habe erneut einen Audi mit negrofarbender Lederausstattung kaufen können :o...
von stefan.klein
14 Jan 2024, 14:35
Forum: Suche
Thema: suche Sitzlehnenverkleidungen Audi 200 Rückenlehne der vorderen Sitze in braun/negro
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: suche Sitzlehnenverkleidungen Audi 200 Rückenlehne der vorderen Sitze in braun/negro

Hallo Jörg. danke für diesen Hinweis, Ich suche für beide vorderen Sitze Lehnenverkleidungen. Ich habe zwei ori. im 82er 5000 (vermeintlich so ori in diesem Fahrzeug ausgeliefert) diese geben sich merkwürdigerweise in einer ganz anderen Farbe. So in Richtung "Milchschoko" braun. Ich mache ...
von stefan.klein
11 Jan 2024, 18:09
Forum: Suche
Thema: suche Sitzlehnenverkleidungen Audi 200 Rückenlehne der vorderen Sitze in braun/negro
Antworten: 5
Zugriffe: 333

suche Sitzlehnenverkleidungen Audi 200 Rückenlehne der vorderen Sitze in braun/negro

Hallo zusammen,

ich suche für die vorderen Audi 200 Sitze die hintere Verkleidung der Lehnen (die mit den Klapp-Taschen) im heilen Zustand. Die Farbe wäre dunkebraun (negro). Ich würde mich freuen wenn jemand welche zum abgeben haben könnte, danke.
schönen Gruß Stefan
von stefan.klein
12 Dez 2022, 12:27
Forum: Suche
Thema: Moin zusammen! Bin zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 1126

Re: Moin zusammen! Bin zurück

Moin Friso,

auch wieder herzlich Willkommen. Wir haben uns auf meiner Rückfahrt von Bockhorn unterhalten, bzw Du hast eine Kehrtwende gemacht und wir haben uns getroffen, Audi 100 CD diesel 8)

schönen Gruß Stefan
von stefan.klein
04 Jan 2022, 19:53
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Porsche 924 Stahlfelgen auf Typ 43
Antworten: 6
Zugriffe: 1244

Re: Porsche 924 Stahlfelgen auf Typ 43

Hi, habe die ori. Radschrauben verwendet. Die Felgenaufnahme sieht wie die der originalen Felgen aus. Wichtig ist das die allgemein vorgeschriebenen mindest Gewindeumdrehungen eingehalten werden (natürlich auch nicht zu lang, sodas es Schäden an den Bremsbacken o. Radlagergehäuse geben wird). Ich bi...
von stefan.klein
04 Jan 2022, 15:30
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Porsche 924 Stahlfelgen auf Typ 43
Antworten: 6
Zugriffe: 1244

Re: Porsche 924 Stahlfelgen auf Typ 43

wow, die Messebilder passen, :lol: nur leider wurden die Türen nicht richtig geschlossen, schade.
von stefan.klein
04 Jan 2022, 10:39
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Porsche 924 Stahlfelgen auf Typ 43
Antworten: 6
Zugriffe: 1244

Re: Porsche 924 Stahlfelgen auf Typ 43

Hi, schöne Fotos :-) sind, bzw. waren beide meine Audi´s :lol: ich habe auf diesen Felgen die ori.185er Reifengröße gefahren. Passt ohne Probleme, zumindest bei den Modellen die ich hatte (Audi 100 C1 75er, Audi C2 78er 5E/80 5D). auf jedenfall sollte man bei dem motieren doch mal je nach Modell dan...