Die Suche ergab 21 Treffer

von Mattes
15 Jan 2024, 11:31
Forum: Biete
Thema: Keihin Vergaser
Antworten: 0
Zugriffe: 355

Keihin Vergaser

Hallo zusammen, ich hätte noch 2 Keihin Vergaser zum Verkauf. Preisvorstellung liegt bei 90€ pro Vergaser.
Bei Interesse Pn an mich.
Gruß Mattes
von Mattes
21 Sep 2023, 20:19
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Motor läuft nicht sobald er Temperatur hat!
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Motor läuft nicht sobald er Temperatur hat!

Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem bei meinem 100er. Habe einen generalüberholte keihin Vergaser verbaut und seitdem lauft er in der Kaltstartphase sehr akzeptabel sobald er aber auf Temperatur kommt stirbt er ab und lässt sich auch relativ schwer mit dem Gaspedal halten! Ich bin um jede...
von Mattes
21 Apr 2023, 08:09
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Keihin Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Keihin Vergaser

Ich hab die getauscht, aber ohne Erfolg! Hast du eventuell ein Bild für mich mit den genauen Positionen der Schläuche?
von Mattes
15 Apr 2023, 20:38
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Keihin Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Keihin Vergaser

Hallo in die Runde, ich habe mir einen überholten Vergaser für meinen Audi besorgt. Nach dem Einbau musste ich leider feststellen, das der Motor sofort nach dem starten wieder ausging. Sobald man Gas gegeben hat lief er völlig hochtourig und ist dann sofort wieder ausgegangen. Hat vielleicht jemand ...
von Mattes
09 Mär 2023, 08:34
Forum: Suche
Thema: Zierleistenclipse
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Zierleistenclipse

Guten Morgen in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach Zierleistenclipsen für Front und Heckscheibe. Bräuchte 15 St. Falls noch jemand welche über hat? Bitte Pn an mich!
Beste Grüße Mattes
von Mattes
03 Jun 2017, 16:10
Forum: Suche
Thema: Innenkotflügel
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

Innenkotflügel

Hallo zusammen, ich habe bei VW Classic Parts für meinen Audi 100 Typ 43 zwei Innenkotflügel geholt. Ich bin davon ausgegangen das es der komplette Kotflügel ist. Der besteht nämlich aus zwei teilen. Jetzt fehlen mir leider die äußeren Bleche davon. Hat vielleicht jemand einen tipp wo ich diese bezi...
von Mattes
21 Nov 2016, 12:12
Forum: Suche
Thema: Reparaturbleche
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Re: Reparaturbleche

Danke für die Tipps!
Dann kann es ja jetzt weiter gehen!!
von Mattes
20 Nov 2016, 18:12
Forum: Suche
Thema: Reparaturbleche
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Re: Reparaturbleche

Ich brauche die vorderen Innenkotflügel. Sprich den hinterm kühler und dann den auf der Beifahrerseite!
Und dann noch die Radläufe hinten beidseitig!
von Mattes
20 Nov 2016, 17:21
Forum: Suche
Thema: Reparaturbleche
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Reparaturbleche

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Audi 100 Bj. 81 noch diverse Reparaturbleche. Hättet ihr vielleicht einen Tipp oder eine Adresse für mich wo ich die herbekomme!?
von Mattes
20 Nov 2016, 16:48
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wagen springt schlecht an
Antworten: 9
Zugriffe: 4708

Re: Wagen springt schlecht an

Hab mich vorgestern mal den Vergaser vorgenommen. Nachdem ich ausgebaut und gereinigt habe, springt der Wagen schon wieder besser an. Ich muss jetzt aber glaub ich nochmal an Zündung. Die scheint noch nicht ganz korrekt eingestellt zu sein. Hoffe das er danach wieder schnurrt! Ich hätte da aber noch...
von Mattes
17 Nov 2016, 19:38
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wagen springt schlecht an
Antworten: 9
Zugriffe: 4708

Re: Wagen springt schlecht an

Danke schonmal für den Tipp. Ich werd es morgen mal nachschauen ob ich es damit wieder in den Griff bekomme!

Gruss Mattes
von Mattes
17 Nov 2016, 19:06
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wagen springt schlecht an
Antworten: 9
Zugriffe: 4708

Re: Wagen springt schlecht an

Der Vergaser hat eine Kaltstartautomatik. ich kann keinen Choke ziehen.
von Mattes
17 Nov 2016, 18:50
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wagen springt schlecht an
Antworten: 9
Zugriffe: 4708

Re: Wagen springt schlecht an

Ja es ist ein 1,9l von Bj 81.
Ob es jetzt ein 5S oder 5E weiss ich nicht genau!
Er hat zumindest einen Keihin Vergaser verbaut!
von Mattes
17 Nov 2016, 17:43
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Wagen springt schlecht an
Antworten: 9
Zugriffe: 4708

Wagen springt schlecht an

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Audi.Er springt seit geraumer Zeit äußerst schlecht an! Lässt sich nur mit Startpilot starten. Läuft dann aber nach kurzer Zeit sehr vernünftig. Wenn ich ihn dann aber wieder abstelle und versuche ihn zu starten, dann muss ich erst ne ganze Wei...
von Mattes
02 Jun 2015, 08:49
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Hallgeber
Antworten: 4
Zugriffe: 2351

Vielen Dank für die Info!!

Gruß mattes