Die Suche ergab 295 Treffer

von US-Audifan
02 Feb 2023, 17:54
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: 5000 Turbodiesel in Schwarz
Antworten: 48
Zugriffe: 7956

Re: 5000 Turbodiesel in Schwarz

Hi,

we'll see you at the show in Carlisle. It's only about 1.5 hours from home. We'll bring our 1980 5000.
von US-Audifan
27 Mai 2022, 05:38
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: eine seltene schwarze Perle in den USA (1979 5000 fi)
Antworten: 10
Zugriffe: 1808

Re: eine seltene schwarze Perle in den USA (1979 5000 fi)

Hi, ich habe vor ein paar Tagen mit Patrick gesprochen. Dieser 5000 wurde neu in WA verkauft. Der ursprüngliche Eigentümer ist verstorben und das Auto wurde dann von der Tochter übernommen, die es aber kaum gefahren hat. Patrick hat den Audi von ihr vor ein paar Jahren gekauft. Er hat dann den Zahnr...
von US-Audifan
23 Jul 2021, 17:01
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Audi 5000 S aus New Jersey
Antworten: 16
Zugriffe: 2975

Re: Audi 5000 S aus New Jersey

Moin, Ina und ich und unser 1980 5000 non S, Schaltgetriebe, sind letztes Jahr von California nach Pennsylvania umgezogen. Falls jemand Interesse an diesem 5000S hat, lasst es mich wissen. Ich kann mir das Auto ggf. anschauen und natürlich mit der Verschiffung von Port Elizabeth NJ, nach Rotterdam h...
von US-Audifan
06 Jan 2020, 00:42
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Audi 5000 S im Traumzustand
Antworten: 6
Zugriffe: 4178

Re: Audi 5000 S im Traumzustand

Hi everybody, dieser Traum 5000S wurde in einem "estate-sale" fuer $5.000.-- angeboten und dann fuer $6.000.-- hier irgendwo in L.A. verkauft. Ein Audi Freund von mir wollte ihn sich schnappen, war aber leider zu spaet. Wenn ich mich richtig erinnere ist das Auto dann auf einer Auktion auf...
von US-Audifan
12 Okt 2018, 22:53
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Seit langem mal wieder 2x Audi 5000 in USA im Angebot
Antworten: 11
Zugriffe: 5926

Re: Seit langem mal wieder 2x Audi 5000 in USA im Angebot

Hi, die Auction fuer den braunen ist beendet. Es ist leider nicht ersichtlich ob der Audi tatsaechlich verkauft wurde. Die letzte Auction fuer einen Typ 44 5000 S hat der Verkaeufer Brent vorzeitig beendet, da ihm die Gebote wohl nicht hoch genug waren. Falls der braune 5000 S tatsaechlich fuer den ...
von US-Audifan
05 Okt 2018, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch nach Riverside
Antworten: 6
Zugriffe: 3695

Re: Herzlichen Glückwunsch nach Riverside

Hi,

vielen herzlichen Dank fuer die Geburtstagswuensche.
von US-Audifan
27 Jun 2018, 06:03
Forum: Sonstige Audi
Thema: C4-S6
Antworten: 5
Zugriffe: 3483

Re: C4-S6

Hi,

tolles Auto, aber perlweiss mit ecru?? Thank you, but no thank you. Da gibt es viele andere viel schoenere Farbkombos.
von US-Audifan
03 Jun 2018, 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: Der "Anstaltsleiter" in Neuburg ...
Antworten: 9
Zugriffe: 4037

Re: Der "Anstaltsleiter" in Neuburg ...

Hi Maic,

Nachtraeglich auch von Ina und mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Wir wünschen Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre. Die brauchst Du auch um in der Anstalt alles abzuarbeiten.

Gruss aus Christchurch, New Zealand
Hansjorg und Ina
von US-Audifan
26 Apr 2018, 19:40
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Sehr schöner Audi 5000 S aus Huntington Beach
Antworten: 5
Zugriffe: 4583

Re: Sehr schöner Audi 5000 S aus Huntington Beach

Hi,

der "salvage title" hat keinerlei Einfluss bei der Ausfuhr aus den USA oder Einfuhr in die EU.
von US-Audifan
12 Mär 2018, 07:15
Forum: Sonstige Audi
Thema: ich habe da nun auch mal was seltenes von Audi
Antworten: 28
Zugriffe: 13571

Re: ich habe da nun auch mal was seltenes von Audi

Hi Lutz, congratulations zu Deinem sehr interessanten C4 S4. Es ist in der Tat ein sehr ungewoehnliches Auto. Sportsitze waren fuer den US-Markt serienmaessig und Automatk gab's weder fuer den S4 oder S6, auch nicht im Avant. Ich habe auch noch nie silber mit "tan" wie bei Deinem gesehen. ...
von US-Audifan
05 Mär 2018, 08:21
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Nullzwo
Antworten: 33
Zugriffe: 11964

Re: Nullzwo

Es handelt sich hier doch um ein Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann. Ach, jetzt auf einmal? Aber bitte nur von ausgewählten Personen. :lol: (Achtung, Ironie!) Es hat übrigens niemand nach einer "wissenschaftlichen Analyse" gefragt. Einfache bzw. sachliche Begründungen für Meinungen...
von US-Audifan
03 Mär 2018, 20:55
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Nullzwo
Antworten: 33
Zugriffe: 11964

Re: Nullzwo

Äh, Jörg, wenn Dir keine sinnvollen Kommentare zum BMW 02 einfallen, dann solltest Du besser gar nichts schreiben. :wall: @ Andreas: Da Du die Fragwürdigkeit von Karosseriekonstruktion und Verarbeitung nicht begründen möchtest, gehe ich davon aus, dass sie nicht fragwürdig sind... :D Gruß Philip Hi...
von US-Audifan
10 Feb 2018, 03:22
Forum: Sonstiges
Thema: Impression aus Riverside
Antworten: 14
Zugriffe: 4662

Re: Impression aus Riverside

Hi, das Smart Styling mag wohl nicht jeder, aber in einem Smart zur Arbeit zu fahren ist doch einfach bequemer, sicherer, kuehler (waermer) etc. als mit dem Pferd zur Arbeit zu reiten. Meine Frau Ina und ich bevorzugen da doch den Smart. Die Farbzusammenstellung mag wohl fuer manche etwas gewoehnung...
von US-Audifan
09 Jan 2018, 07:56
Forum: Audi Typ 44
Thema: schöner Audi 5000 S Typ 44 mit 48 kmi
Antworten: 2
Zugriffe: 3081

Re: schöner Audi 5000 S Typ 44 mit 48 kmi

Hi, "A/C needs to be recharged, our mechanic couldn`t figure out how to connect A/C machine" Really? Dummes, bloedsinniges Hinterhofhaendler Geschwafle. Das ist eine der doofsten Ausreden seit langem eine kaputte Klimaanlage nicht zu reparieren. Ich veranschlage da immer min. $1.600.--. We...