Die Suche ergab 88 Treffer

von Audi100GL
19 Okt 2018, 10:27
Forum: Audi Typ 44
Thema: Bremsen fest - wie Quattro rollfähig machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 9654

Re: Bremsen fest - wie Quattro rollfähig machen?

Es gibt noch die 447 698 671. Diese ist speziell für den Avant als Fahrzeug mit erhöhtem Gesamtgewicht. Bei Kfz-Teile 24 gibt es zu der Teilenummer einen Satz von TRW. Dieser Reparatursatz passt für Fahrzeuge mit innenbelüfteten Scheiben hinten (269x20). Die Bremssättel dazu wären 447 615 423 (recht...
von Audi100GL
10 Jan 2016, 13:11
Forum: Audi Typ 44
Thema: Biete in eigener Sache ein paar 44er Teile an
Antworten: 0
Zugriffe: 2867

Biete in eigener Sache ein paar 44er Teile an

Vielleicht kann hier der ein oder andere ja noch was für seinen 44er gebrauchen. Bei Interesse einfach melden. Über die Preise lässt sich natürlich reden. Was bisher fehlt: - beide Federbeine vorne komplett mit Bremsanlage - beide Stoßdämpfer mit Federn hinten - Druckschlauch Servo von der Pumpe zum...
von Audi100GL
08 Nov 2015, 20:51
Forum: Biete
Thema: Kann gelöscht werden - alles verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1874

Kann gelöscht werden - alles verkauft

Hallo zusammen,

da ich seit Anfang des Jahres keinen 43er mehr habe, wird es langsam auch mal Zeit meine Teile zu veräußern.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 8-223-4846

Gruß
Christian
von Audi100GL
02 Jul 2015, 19:20
Forum: Biete
Thema: Kann gelöscht werden - alles verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1959

Kann gelöscht werden - alles verkauft

Hallo zusammen, da ich vor einigen Monaten meinen 43er verkauft habe, möchte ich nun meine Ersatzteile und was sonst noch vom Typ 43 vorhanden ist veräußern. Da ich leider nicht bei allem einen Preis weiß, wäre es ganz nett wenn ihr mir da etwas unter die Arme greift, bzw. möchte ich gerne das die T...
von Audi100GL
26 Feb 2015, 20:45
Forum: Heute gesehen
Thema: Audi Typ 43 in Oyten / Bremen gesichtet
Antworten: 6
Zugriffe: 2883

Das wäre aber schade drumm. Dann bleibt der Zustand nicht mehr lange so gut wie er jetzt ist. Aber so ist das halt manchmal. edit: Habe gerade mal mit dem Käufer geschrieben. Es war mein alter 100er. :mrgreen: Er war in dem Gewerbegebiet um neue Stoßdämpfer und Domlager an der Vorderachse einbauen z...
von Audi100GL
26 Feb 2015, 14:49
Forum: Heute gesehen
Thema: Audi Typ 43 in Oyten / Bremen gesichtet
Antworten: 6
Zugriffe: 2883

Das könnte meiner aus der Signatur gewesen sein. Den habe ich vor zwei Wochen nach Bremen verkauft.
von Audi100GL
22 Feb 2015, 12:00
Forum: Suche
Thema: Audi RS2 Heckleuchtenband
Antworten: 20
Zugriffe: 4952

Die Heckblende bei deinem wurde doch sicherlich nur schwarz lasiert, oder? Kann mir nicht vorstellen, das Treser für eine so geringe Anzahl an Fahrzeugen auch die Blende produziert hat. Die Rückleuchten ansich müssten die gleichen sein wie bei jedem Avant, bzw. wie bei der B3 Limo (da zumindest die ...
von Audi100GL
15 Feb 2015, 16:06
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 GL, Typ 43 mit H-Zulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

Bitte den Beitrag löschen. Der Audi ist verkauft. Danke
von Audi100GL
10 Jul 2014, 21:27
Forum: Suche
Thema: Lenkrad für Audi 200 [Erledigt]
Antworten: 9
Zugriffe: 2497

Hi,

ich hätte noch eins vom 100er in blau da.
von Audi100GL
08 Jul 2014, 17:56
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 GL, Typ 43 mit H-Zulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

Danke. Jetzt sollte es gehen.
von Audi100GL
08 Jul 2014, 10:02
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 GL, Typ 43 mit H-Zulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

Audi 100 GL, Typ 43 mit H-Zulassung

Ergänzend zu meinem Verkaufsangebot hier im Forum: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-100-gl-typ-43-mit-h-zulassung-wetzlar/196480003.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.mo...
von Audi100GL
07 Dez 2013, 10:12
Forum: Suche
Thema: Taxifedern
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Ich habe mir mal aus dem Zubehör verstärkte Federn für meinen 100er zugelegt, da er hinten etwas runter hing. Hersteller ist Lesjöfors. Das war zu dem Zeitpunkt der einzige Hersteller der überhaupt noch verstärkte Federn für die HA des Audi 100 Typ 43 im Programm hatte. Federn haben mich neu inkl. V...
von Audi100GL
16 Feb 2013, 22:21
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 1991er T3 Caravelle GL syncro (Endlich angemeldet)
Antworten: 64
Zugriffe: 20385

Dachgepäckträger ist was feines, habe ich auch einen für meinen T3. Finde das deiner etwas hoch aufbaut. Kann aber auch nur so wirken weil die Halter an der Regenrinne eine 90Grad Biegung zum Dach hin haben. Wieviel Luft hast du denn an der Mitte des Daches und dem Träger? Mein Dachgepäckträger hat ...
von Audi100GL
29 Jan 2013, 17:57
Forum: Sonstige Audi
Thema: 80 CC oder 100CC?
Antworten: 105
Zugriffe: 16523

Nimm den 100er.

Es ist ein Zwischenmodell. Heißt alle Teile VFL, außer die Heckklappe, die ist schon NFL.

Denke die werden mit den Jahren auch immer seltener.
von Audi100GL
24 Dez 2012, 15:11
Forum: Sonstiges
Thema: FROHE WEIHNACHTEN
Antworten: 20
Zugriffe: 3492

Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.