Die Suche ergab 796 Treffer

von Vitaesse
18 Feb 2024, 19:19
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Quer durch Deutschland für ein Audi 100 Typ 43
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Quer durch Deutschland für ein Audi 100 Typ 43

Anscheinend wird das nix mit der Rettung. :(
von Vitaesse
31 Jan 2024, 21:10
Forum: Heute gesehen
Thema: Audi 100 C2 auf Amazon Prime
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Audi 100 C2 auf Amazon Prime

Das Filmauto wurde sogar hier übers Forum gesucht! :D

http://www.typ43.eu/Forum/viewtopic.php?t=13289

Schön dass was geworden ist aud dem Film. :up:
von Vitaesse
22 Aug 2023, 20:37
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Re: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?

Oh ja - das Ergebnis ist ganz wunderbar geworden! :D Von oben: https://share-your-photo.com/img/3c9947c374_album.jpg Reingelugt: https://share-your-photo.com/img/25a4f834ac_album.jpg Von unten: https://share-your-photo.com/img/293385a7af_album.jpg Die Pappen sind von IW-Classics . Wer welche braucht...
von Vitaesse
08 Jun 2023, 12:42
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Re: Kühlerabdeckungsmaterial, wo finde ich es?

Die Firma IW Classic fertigt gerade für meinen Typ43 den "Prototypen" eines kompletten "Kühlerpappen-Pakets" und will dieses dann auch als Nachfertigung anbieten. Wenn es bestellbar ist, mache ich gern nochmal einen Post bei den Nachfertigungen. The company IW Classic will offer ...
von Vitaesse
01 Jun 2023, 17:49
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Verteilerkappe 5S
Antworten: 7
Zugriffe: 827

Re: Verteilerkappe 5S

:cry: ... und ich hatte mich schon gefreut. Aber auch diese ist - wie überall - nicht lieferbar. Kappen für 5 Zylinder gibt's tatsächlich grad nirgends. :roll:
von Vitaesse
01 Jun 2023, 11:06
Forum: Sonstige Audi
Thema: Endlich mit H unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Re: Endlich mit H unterwegs

Glückwunsch! Mönsch! Der C4 als Oldtimer. Als ich hier angefangen habe mitzumischen, musste mein erster C2 noch aufs H warten. Kann doch nicht sein, dass schon so viel Zeit vergangen ist! :shock: Ein schönes Auto, das du da hast, ist ein 2-Liter, ja?! Übrigens sind auch für den C4 schon die ersten E...
von Vitaesse
10 Mai 2023, 05:55
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5764

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Na dann kannst ja losgehen! :up:

Wie fängst du an? Zerlegen und Liste der kaputten und der Fehlteile?

Auf jeden Fall viel Erfolg! Klaus kann übrigens supergut mit Autoknete und Hartwachs .... aber bis dahin dauert es vielleicht noch ein bisschen. :wink:
von Vitaesse
06 Feb 2023, 11:26
Forum: Suche
Thema: Schaltkulisse Führungen rechts links
Antworten: 4
Zugriffe: 539

Re: Schaltkulisse Führungen rechts links

Die Anschlagpuffer

823 711 134 (gibts glaube ich noch bei VW Classic)
823 711 133 A (seit ewig entfallen ..)

Ich melde mich! ;-)
von Vitaesse
06 Okt 2022, 05:48
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5764

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Eine tolle Geschichte und ein tolles Projekt. Das richtige Auto beim richtigen Besitzer. Unbedingt weiter berichten und viele Fotos machen. Die Story lesen wir in ein paar Monaten, aus denen Jahre ja auch nur bestehen, in unsren Oldizeitungen, wetten? :D Denn Erfolg wird der Jörg schon haben, ich wü...
von Vitaesse
21 Jul 2022, 13:42
Forum: Sonstige Audi
Thema: Audi A6 2.3E ?
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Audi A6 2.3E ?

Ich habe das auch letztens erst gelesen, dass es den 5-Zylinder Motor mit 133 PS (AAR) auch noch im Facelift-Audi-100 C4 (= erster A6) gab. Auch das A6-Wiki listet für den AAR eine Produktionszeitraum bis 1996 auf: LINK Für den deutschen Markt ist er hingegen in der Modellübersicht der Motorpresse S...
von Vitaesse
19 Jul 2022, 06:35
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audin200 5E in Winsen an der Aller
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Audin200 5E in Winsen an der Aller

Audi 200 5E

Das scheint doch mal ein ehrliches Angebot zu sein. :up:
von Vitaesse
18 Mai 2022, 10:35
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: 30 JAHRE auf der Wiese VERGESSEN! - Audi 200 Typ 43
Antworten: 12
Zugriffe: 1912

Re: 30 JAHRE auf der Wiese VERGESSEN! - Audi 200 Typ 43

... und da passt ja noch mehr nicht: Die Idee das 5E-Getriebe in den 5T einzubauen ist ja auch nicht ganz durchdacht, oder? Und ein 200er mit 4-Gang-Getriebe (-> so zumindest die Aussage auf Instgram)??? Das kann doch auch nicht die Variante ab Werk sein- :-) Auf jeden Fall sehe ich bei Ebay Kleinan...
von Vitaesse
10 Nov 2021, 11:26
Forum: Sonstige Audi
Thema: C4 mit H
Antworten: 10
Zugriffe: 1886

Re: C4 mit H

Lang hats gedauert, aber jetzt:

Bild
von Vitaesse
05 Okt 2021, 08:48
Forum: Sonstige Audi
Thema: C4 mit H
Antworten: 10
Zugriffe: 1886

Re: C4 mit H

Das ist ja witzig, dass es hier einen C4-Thread gibt! Läuft hier etwas grad eine Verjüngung im größeren Stil? :D Und ob ihr es glaubt oder nicht: Just letzte Woche ist mir einer zugelaufen im wahrsten Sinne des Wortes. Ein 92-jähriger Nachbar hat sich entschlossen das Autofahren aufzugeben und da ic...
von Vitaesse
14 Jul 2021, 06:59
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Türpappen für Ausstellfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 1481

Re: Türpappen für Ausstellfenster

Ich danke euch. Hätte mich auch gewundert.