Die Suche ergab 527 Treffer

von bdsf2003
13 Aug 2016, 19:42
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT - 200 5T in gute Hände abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1944

VERKAUFT - 200 5T in gute Hände abzugeben

Hallo zusammen,

wenn Preis und Käufer passen würde ich mich evtl von meinem Turbo trennen und das Hobby aufgeben. Details unter sebastianfraenkel.jimdo.com/200-turbo und per pn.


Liebe Grüsse Björn
von bdsf2003
27 Dez 2015, 22:04
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: 200 5T Automatik aus Bissersheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2746

Das ist die Gurke die ich mir damals in Fr angesehen habe, Kernschrott. Der taucht wohl immer mal wieder im Netz auf... Gruss Björn

viewtopic.php?t=8833&highlight=frankreich+saturn
von bdsf2003
21 Jul 2015, 17:47
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Turbo geht im Leerlauf aus
Antworten: 10
Zugriffe: 4847

Warmlaufregler? CO Schraube? Standgasschraube? Düsen / Filter dicht und daher läuft er nur bei Anreicherung im Kaltlauf? Oder einfach mal 20 KM 180 fahren und alles "freiblasen"? Das ist doch wirklich ein Problem bei dem man erstmal einfach selbst auf die Suche gehen kann. Ferndiagnosen br...
von bdsf2003
16 Jul 2015, 12:47
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Verkaufsinfo / Marktwert
Antworten: 22
Zugriffe: 8250

Der Wagen ist in einem nach meiner Meinung guten Zustand, rostfrei und nach einem Unfall komplett neu lackiert. Technisch immer unterhalten und sauber und ehrlich. Ich denke er würde ohne Probleme eine HU bestehen oder ein H-Gutachten. Als Note würde ich unverbindlich schätzen 2-. Den Preis muss ich...
von bdsf2003
16 Jul 2015, 08:12
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Verkaufsinfo / Marktwert
Antworten: 22
Zugriffe: 8250

Verkaufsinfo / Marktwert

Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Wege kurz informieren, dass ich meinen roten 200 5T Schaltwagen verkauft habe. Er ging in sehr gute und sehr kundige Hände, meine anfänglichen Zweifel sind komplett verschwunden und ich freue mich, dass er beim neuen Besitzer geliebt, gepflegt und perfektioniert...
von bdsf2003
15 Jun 2015, 19:23
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Björn alles Gute zum Geburtstag!
Antworten: 4
Zugriffe: 2066

Hallo und danke an Euch :-) Sorry ich habe hier gar nicht mitgelesen und die Glückwünsche heute erst gesehen. Bisher fühlen sich die 40 nicht anders an als die 39 ;-) Maic, an meinem Geburtstag gehe ich nie ans Telefon - das würden mir die Gäste verübeln wenn ich nur telefoniere. Ich habe aber geseh...
von bdsf2003
04 Mai 2015, 16:19
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Schöner 5E
Antworten: 11
Zugriffe: 3615

Der Sachverhalt ist ein bisschen anders: Ich habe vor einigen Tagen über die mobile.de App einen Hinweis auf das Inserat bekommen. Habe natürlich gleich angerufen und hatte einen Händler aus München am Tel. Dieser sagte, ich sei leider zu spät, der Wagen sei bereits gerade für einen anderen Interess...
von bdsf2003
03 Mai 2015, 09:54
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Schöner 5E
Antworten: 11
Zugriffe: 3615

Evtl kommen ja noch mehr Fotos. Und schliesslich verkauft er ja auch "im Auftrag für Privat" ;-)

LG Björn
von bdsf2003
03 Mai 2015, 09:31
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Schöner 5E
Antworten: 11
Zugriffe: 3615

Schöner 5E

Fahrzeugangebot: Audi 200 5 E Typ 43 aus 1. Hand orig. 137 tkm für 5900 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208959668 Der stand vor ein paar Tagen für 1900,- Euro in München beim Händler und ist jetzt für rund 300% des Preises wieder zu verkaufen. Schöner Wagen, evtl. ist er auch d...
von bdsf2003
05 Jan 2015, 13:56
Forum: IG-Aktuell
Thema: IG Spende 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 6303

uuups... Vergessen, auch gerade nachgeholt :oops:
von bdsf2003
10 Nov 2014, 19:37
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Automat - Undefinierbares Klackern
Antworten: 11
Zugriffe: 7734

Hallo aus Seesen! Beschreibe mal ein bisschen detaillierter das Geräusch. Es wäre gut zu wissen ob es nur im Stand auf P oder N auftritt oder auch bei eingelegter Fahrstufe. Ggf. mal auf D schalten, Bremse halten und Gas geben, ist das Geräusch dann auch da? Schaltet das Getriebe denn einwandfrei? S...
von bdsf2003
08 Nov 2014, 21:36
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Stromaufnahme Benzinpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Danke ich werde dann mal messen. Gem. p=u mal i hat die Pumpe also ca. 100 Watt? Ist denn die Hitzeentwicklung im Relais bzw. Kabel normal? Danke ujd Gruss

Björn
von bdsf2003
08 Nov 2014, 17:02
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Stromaufnahme Benzinpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 2778

Stromaufnahme Benzinpumpe

Hallo zusammen! Wieviel Ampere zieht eine Benzinpumpe? Mein Pumpenrelais wird im Betrieb sehr heiss, wenn ich es entferne und mit einem Stromkabel überbücke wird dieses auch warm. Ist das normal? Ich habe ohnehin den Eindruck, dass ab und zu zu wenig Benzindruck vorhanden ist. Daher suche ich jetzt ...
von bdsf2003
22 Okt 2014, 16:51
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 5E Automatik bei ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

Ich erinnere mich. Das waren zwei extrem rostige und unvollständige Exemplare, beide standen unter einem Carport und waren total verstaubt auf den Bildern glaube ich.

Gruss

Björn
von bdsf2003
22 Okt 2014, 15:23
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 200 5E Automatik bei ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

Blockleisten fehlen auch, Türkanten sehen auch bräunlich aus. Trotzdem kann der Wagen mit etwas Geld und Arbeit bestimmt gerettet werden. Zum "mal gucken" ist er zu weit entfernt von mir. Evtl. wohnt ja jemand in der Nähe und kann ihn mal ansehen?

Gruss

Björn