Die Suche ergab 1912 Treffer

von Sven
02 Nov 2021, 22:12
Forum: Suche
Thema: Suche Audi Diesel
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Suche Audi Diesel

Hallo liebe Fangemeinde!

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Audi Diesel.
Vorzugsweise ein Audi 100 5D Typ 43.

Auch möglich wäre Typ 81 Diesel.

Falls es interessante Benziner-Angebote gibt, raus damit.

Liebe Grüße

Sven
von Sven
23 Dez 2020, 17:48
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Schlüsselprofil AV AH
Antworten: 1
Zugriffe: 1243

Schlüsselprofil AV AH

Hallo zusammen! weiß jemand ob es beim Typ 43 während der gesamten Bauzeit das AH Schlüsselprofil gab? Ich konnte zwei original Schlüsselrohlinge in der Typ 43 Optik auftreiben. Allerdings haben beide das AH Profil. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass der Typ 43 über die gesamte Bauzeit das HV P...
von Sven
15 Jul 2020, 11:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sven hat wieder einen 43er.. BESTZUSTAND!
Antworten: 6
Zugriffe: 2867

Sven hat wieder einen 43er.. BESTZUSTAND!

8) Ein herzliches Hallo in die 43er Community ! Lange her, viele Jahre sind vergangen, doch jetzt hab ich wieder einen Audi Typ 43. Viele werden sich vielleicht noch an mich erinnern, neuere User hingegen nicht. Bin im Prinzip schon seit Anbeginn der Gründung dieses Forum und der IG "dabei"...
von Sven
23 Feb 2020, 14:02
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Kupplung Rep. Satz 623008406
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Kupplung Rep. Satz 623008406

Hallo zusammen! ich habe hier auf Lager einen Kupplungs Rep-Satz von Luk mit der Teilenummer 623 0084 06. Nach Google Informationen passt der zum 2.1 Liter WC Motor. Zu welchen Motoren passt der Satz des Weiteren? Passt der Satz auch zum WB Motor 2.1 Liter mit 115 PS? Kennt jemand die Unterschiede d...
von Sven
15 Feb 2020, 21:16
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 15.Int.Auditreffen in Heubach
Antworten: 28
Zugriffe: 60066

Re: 15.Int.Auditreffen in Heubach

Hallo Gunther, kann man mit dem Wohnwagen anreisen? Für heuer habe ich ein "Comeback" geplant und würde gerne wie früher mit dem Wohnwagen anreisen, so das möglich ist. Mein Sohn Julian "Obbl isch a Glump und Mercedes au" will auch dabei sein. Dazwischen liegen 13 Jahre. Ich freu...
von Sven
15 Feb 2020, 21:10
Forum: Sonstige Audi
Thema: Produktionsbeginn Audi 100 Typ C4
Antworten: 1
Zugriffe: 1722

Produktionsbeginn Audi 100 Typ C4

Hallo Freunde, weiß jemand, wann der genaue Produktionsstart der C4 Serie war? Mein 2,3E AAR hat die FIN... 4AzMA002524. Also ein Ingolstädter, Modelljahr 1991, der 2524. C4. Auf div. Produktionsstempeln finden sich u. a. auf Kabelbäumen vom 31.07.1990 oder 20.10.1990 (Dachhimmel). Das Fahrzeug wurd...
von Sven
14 Feb 2020, 06:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Re: Hallo in die Runde

Vielen Dank! :D
von Sven
13 Feb 2020, 12:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Re: Hallo in die Runde

Willkommen auch von mir! Ja, ist lange her, damals warst du einer der ersten hier, hast sozusagen die Geburtsstunde des Forums miterlebt anno Dezember 2006 :up: Ich kann mich auch noch gut an deine intensive Suche seinerzeit erinnern, bis endlich der kupferne CD 5E in der Garage stand :-) Stimmt, d...
von Sven
13 Feb 2020, 07:09
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Geberzylinder getauscht - Kupplung trennt sehr spät und plötzlich
Antworten: 13
Zugriffe: 6747

Re: Geberzylinder getauscht - Kupplung trennt sehr spät und plötzlich

Guter Tipp, Andreas! Aber sind 2 Bar Druck aus dem Reifen nicht ein bisschen viel für den Vorratsbehälter? Gut, da kann man sich auch anderweitig behelfen. Aber die meisten werden es an den Autoreifen anschließen mit 2,5 Bar. Oder man baut sich aus einer Gloria Druckspritze mit Manometer (die zum Bä...
von Sven
13 Feb 2020, 06:35
Forum: Suche
Thema: Suche Typ 43
Antworten: 6
Zugriffe: 3173

Re: Suche Typ 43

Hallo Michael grüß Dich :D nein, deswegen brauchst nicht aussteigen, das wäre schade. Es wird sich was finden :wink:. Ich hab alle Zeit um das in Ruhe anzugehn (denk ich mal :roll:) Ausserdem ist noch Winter und eine Überführung im Salz ist dann eh undenkbar. Mal schauen, wo der Funke überspringt :u...
von Sven
12 Feb 2020, 17:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 4463

Hallo in die Runde

Hallo und Servus in die Audi Typ 43 Fangemeinde! die "alten Hasen" in der IG kennen mich sicher noch aus alten Zeiten, zu Beginn der IG. Ansich bin ich auch ein "alter Hase" aus den ersten Stunden der 43er IG. Hatte mich nur einige Jahre vom Typ 43 zurück gezogen. Daher die Vorst...
von Sven
11 Feb 2020, 20:25
Forum: Suche
Thema: Suche Typ 43
Antworten: 6
Zugriffe: 3173

Suche Typ 43

Hallo liebe Audi Typ 43 Gemeinde! ich bin derzeit auf der Suche nach einem Audi Typ 43. Vorstellung: Audi 100 am liebsten als CD mit 5E oder 5S Vorface/Nachface ist mal offen. (auch Audi 200 5E oder 5T nicht ausgeschlossen) Suche keine Baustelle als Lebensaufgabe! Hab 3 Kinder, das reicht :lol: Leic...
von Sven
16 Aug 2015, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Dem Sven alles Gute zum 40. Geb.
Antworten: 6
Zugriffe: 2889

Hallo alle miteinander, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hoffe auch dass es bald ruhiger wird. Der neue Kurs den ich nun eingeschlage habe stimmt. Etwas Zeit braucht es noch bis sich spürbar die Richtung ändert. Für alle die es nicht wissen: mein Geschäft habe ich zum 1.6.15 aufgelöst und di...
von Sven
15 Jan 2015, 19:36
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Ausflug in's Wellnesscenter
Antworten: 17
Zugriffe: 6959

...und hier ist er :grin: . Auferstanden. Meine "Regierung" hat versucht mich platt zu machen. Das hat aber nicht geklappt :mrgreen: :up: :grin: Jetzt brauch ich wieder einen fahrbaren 43er, dann bin ich wieder voll da :up: Ich brauch jetzt ja niemanden zu fragen... :mrgreen: Gruß in die R...
von Sven
14 Aug 2014, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: Alles Gute Jörg
Antworten: 17
Zugriffe: 4397

Ebenfalls verspätet...

♡-lichen Glückwunsch und alles Gute, Jörg !!!

Lg Sven