Die Suche ergab 2562 Treffer

von festerbestertester
07 Jan 2021, 11:45
Forum: IG-Aktuell
Thema: Ein frohes und gesundes 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 1596

Re: Ein frohes und gesundes 2021

Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Grüße
Henning
von festerbestertester
09 Dez 2020, 13:23
Forum: Suche
Thema: Ronal R8 7 x 15 ET 42 welche Reifen Größe
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Ronal R8 7 x 15 ET 42 welche Reifen Größe

Zu einer ähnlichen Frage hat ein Bekannter von mir geantwortet: "Mach doch 285er drauf und schneid die Kotflügel aus. Dann fällst Du mit dem Audi aufm Manta Treffen nicht mehr auf!" Ich persönlich finde mit 205er ist es gut.

MfG Joerg
:wall:

ich kann es nicht leiden!

Gruß
Henning
von festerbestertester
23 Nov 2020, 12:02
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi NSU Auto Union Typ 43 - DIESEL - Audi 100
Antworten: 8
Zugriffe: 1699

Re: Audi NSU Auto Union Typ 43 - DIESEL - Audi 100

...sieht aber irgendwie so seidenmatt übergerollt aus.

Gruß
Henning
von festerbestertester
07 Okt 2020, 13:24
Forum: IG-Aktuell
Thema: Alexandra ( Beulchen ) ist leider verstorben
Antworten: 16
Zugriffe: 1977

Re: Alexandra ( Beulchen ) ist leider verstorben

Oh Mann, das ist wirklich traurig zu hören. Das tut mir sehr leid.
von festerbestertester
14 Apr 2020, 13:39
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: 1979 Audi 5000 S VFL (Virginia)
Antworten: 12
Zugriffe: 3255

Re: 1979 Audi 5000 S VFL (Virginia)

Ich gratuliere ebenfalls! Der VFL- 5000 ist wirklich ein klasse Auto!

Grüße
Henning
von festerbestertester
08 Apr 2020, 13:40
Forum: Angebote in Autobörsen
Thema: Audi 100 original 77933 KM!
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Re: Audi 100 original 77933 KM!

Die Batterie sitzt nur unter dem Rücksitz, wenn eine originale Klimaanlage verbaut ist. Zumindest war das bei meinen Fünfzylindern so...

Beim YV Motor wird's nur gefährlich, wenn die Dichtung gewechselt wird, gell Klaus? :mrgreen:

Grüße
Henning
von festerbestertester
07 Jan 2020, 15:26
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan
Antworten: 16
Zugriffe: 5509

Re: Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan

Moin Ingo, stimmt...das Jahr ist irgendwie zu schnell vorbei gegangen! Aber Du hast recht, wir sollten das in diesem Jahr auf jeden Fall mit dem Treffen schaffen, genug zu schnacken haben wir dann ja immer! Das ist ja ein herrlicher Golf, ich bin begeistert! Stand der vor ein paar Jahren zufällig zu...
von festerbestertester
03 Dez 2019, 10:40
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Neuanschaffung und Restauration 200 5E
Antworten: 237
Zugriffe: 45691

Re: Neuanschaffung und Restauration 200 5E

Wahnsinn! Wirklich eine tolle Arbeit - der wird ja besser als neu!

Grüße
Henning
von festerbestertester
26 Nov 2019, 16:32
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan
Antworten: 16
Zugriffe: 5509

Re: Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan

Vielen Dank, Jungs! ich habe erst auch davor gescheut, noch ein Auto aus den USA zu holen. Ich hatte da auch zunächst Bedenken, ob der Wagen dann wirklich okay wäre. Aber beim `57er Chevy geht es fasst nicht anders, da die Preise in Deutschland doch enorm hoch sind. Wirklich günstig ist er dort auch...
von festerbestertester
21 Nov 2019, 17:34
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan
Antworten: 16
Zugriffe: 5509

Mein 1957er Chevrolet Four Door Sedan

Hallo zusammen, nachdem Dario seinen neuen GTI hier vorgestellt hat, habe ich bemerkt, dass ich Euch meinen `57er Chevy ja noch gar nicht gezeigt habe. Das will ich dann doch jetzt nachholen. Aber ich mache es kurz damit Ihr Euch nicht langweilt, es ist ja schließlich kein Audi... :mrgreen: Schon se...
von festerbestertester
19 Nov 2019, 13:32
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Endlich wieder einen Einser GTI...
Antworten: 8
Zugriffe: 3281

Re: Endlich wieder einen Einser GTI...

Wirklich klasse! Ich bin begeistert! :up:

Gruß
Henning
von festerbestertester
12 Jul 2019, 21:43
Forum: Suche
Thema: Erledigt +++ WD-Glas grün für meinen Audi 200: Gefunden!
Antworten: 10
Zugriffe: 3498

Re: WD-Glas grün für meinen Audi 200

:mrgreen:
Ich hatte ganz viel Glas in grün als Ersatz für meine Audis. Leider mittlerweile alles verkauft.
Ich hatte vor ein paar Jahren bei meinem 200er auch komplett auf grün umgebaut, da er schon eine grüne Frontscheibe hatte.

Hilft Dir jetzt nicht so viel...

Grüße
Henning