Die Suche ergab 3 Treffer

von royalfisheye
16 Mai 2022, 12:52
Forum: Audi Typ 44
Thema: Kühlwasserkreislauf / Automatikgetriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2561

Re: Kühlwasserkreislauf / Automatikgetriebe

Das Problem ist nur, dass der Freundliche das teil seit ca. 14 Jahren nicht mehr auf Lager hat und mein lokaler Versorger mit dieser Nummer auch nichts mehr anfangen kann :( Habt ihr vielleicht jemanden an der Hand, der das Teil liefern könnte?
von royalfisheye
16 Mai 2022, 12:03
Forum: Audi Typ 44
Thema: Kühlwasserkreislauf / Automatikgetriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2561

Re: Kühlwasserkreislauf / Automatikgetriebe

034 121 481 lautet die Nummer
von royalfisheye
16 Mai 2022, 10:25
Forum: Audi Typ 44
Thema: Kühlwasserkreislauf / Automatikgetriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2561

Re: Kühlwasserkreislauf / Automatikgetriebe

Hallo zusammen,

aktuell habe ich das gleiche Problem mit der Aluleitung des Kühlmittels, die zu Wärmetausche des Automatikgetriebes führt.
Hat vielleich jemand von euch eine VAG Ersatzteilnummer für mich? Denn ich finde die Leitung nicht als Ersatzteil im Netz.