Die Suche ergab 5 Treffer

von AutoMotoSchrauber
19 Jun 2022, 17:48
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Re: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID

Hallo Lukas, bevor Du mit dem überprüfen der Steuerzeiten anfängst, was nicht ohne größeren Aufwand möglich ist: wie ist denn der Zustand der Zündanlage? Ich gehe mal davon aus dass Kontaktabstand, Zündzeitpunkt und ZZP- Verstellung okay sind, Zündfunke stark genug, Kabel und Kerzenstecker okay, Kab...
von AutoMotoSchrauber
11 Jun 2022, 14:41
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Re: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID

Danke Euch beiden, also L96M muss ich suchen. Lukas, ist schon sehr lange her dass ich fast täglich mit diesen Vergasern zu tun hatte, dieses Einspritzrohr hab ich so tatsächich nicht mehr im Sinn. Wenn da aber ein Kugelventil drin ist und es nicht zerlegbar ist empfehle ich mal folgendes: Mach doch...
von AutoMotoSchrauber
09 Jun 2022, 20:34
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Re: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID

Hallo Lukas, danke für das Bild, das spart mir das Einstellen eines Fotos von meinem Coupe :wink: Das sieht haargenau so aus bis auf die seitlichen Zierleisten. Es stand bis vor acht Wochen seit etwa 30 Jahren im Keller und wird jetzt wiederbelebt für die Hochzeit meines Sohnes. Hoffentlich krieg ic...
von AutoMotoSchrauber
11 Mai 2022, 20:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: Vorstellung

Hallo Thomas und Axel, okay, dann bin ich wohl im falschen "Club" gelandet? Ich dachte halt weil es hier auch ne Rubrik F104/F105 gibt. Hab mich allerdings gewundert dass dort so viel englisch geschrieben wird. Aber egal, ganz falsch bin ich hier doch nicht, im Keller steht noch ein Typ 44...
von AutoMotoSchrauber
10 Mai 2022, 21:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Vorstellung

Hallo ihr Audianer, habe mich gestern hier angemeldet und bedanke mich erstmal für die Aufnahme bevor ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Wilfried, ich bin sesshaft im Südwesten der Republik in der Nähe von Freiburg, etwas über 60 und beruflich mit Autos beschäftigt, vor vielen Jahren sogar mit A...