Die Suche ergab 5 Treffer

von Chris
18 Mai 2022, 12:49
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: 30 JAHRE auf der Wiese VERGESSEN! - Audi 200 Typ 43
Antworten: 12
Zugriffe: 2034

Re: 30 JAHRE auf der Wiese VERGESSEN! - Audi 200 Typ 43

Habs gestern gesehen und mir blutet das Herz. Wie kann man einen T5 im Grünen "vergessen"??

Gruß, Chris
von Chris
10 Mär 2022, 15:52
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: gelbe Hauptscheinwerfer - H-Zulassung
Antworten: 10
Zugriffe: 2551

Re: gelbe Hauptscheinwerfer - H-Zulassung

Ich möchte hier nochmal einhaken, da ich das gleiche Problem habe - ebenfalls mit einem Franzosen. Wo finde ich das entsprechende Mehrausstattungsmerkmal 124 abgedruckt? Im Auto selbst? Leider kann ich aktuell nicht nachsehen, da die Karosse rund 250km entfernt eingestellt ist. Der französische Fahr...
von Chris
10 Mär 2022, 15:44
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Re: Gruß aus Österreich

...und wenn’s wieder auf die Straße geht, ist die Freude groß genauso wie die Coolness die dieser Wagen hat. 8) Ist mit dem Typ44 200 20v schon sehr geschmeidig, aber den größeren Coolnessfaktor hat sicherlich der Typ43. Darauf freu ich mich wirklich schon sehr, obwohl's aber noch etwas dauern wird...
von Chris
09 Mär 2022, 15:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Re: Gruß aus Österreich

Old Rusty hat geschrieben: 09 Mär 2022, 11:30 Ihr habt da ein ganz schön dickes Auspuffrohr in der Gegend rumstehen?
Das war am Ort der Abholung. Ich hab aber keine Ahnung, was da mal durchgeraucht ist - hatte da keine Augen für ;-)

Lg, Christian
von Chris
08 Mär 2022, 14:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Gruß aus Österreich

Mahlzeit die Runde! Ich bin der Christian, 48 und wohne/lebe im Südburgenland im Südosten Österreichs. Grundsätzlich steh ich schon seit jeher auf Audis und dort vor allem auf die 5-Zylinder. Diverse Audis (80b4, 100c4, A6C5, A4B6Cabriolet, ...) begleiteten und begleiten mich durchs Leben und seit r...