Die Suche ergab 17 Treffer

von Johannes
20 Mai 2022, 20:49
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: SRA
Antworten: 1
Zugriffe: 473

SRA

Servus.
blöde Frage: die SRA läuft ganz normal mit der Scheibenreinigungsanlage, oder?
oder gibt es da einen extra Schalter ?

danke schonmal
von Johannes
11 Mai 2022, 20:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4285

Re: Grüße aus Bayern

Dankeschön!

Felgen sind Schmidt TH-Line (8,5x17 ET33).
(Wird nicht jedem gefallen, aber hauptsache mir :P )
von Johannes
10 Mai 2022, 22:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4285

Re: Grüße aus Bayern

…. nach über einem Jahr Wochenendarbeit steht mein C2 jetzt bei 99% - so Kleinigkeiten wie der TÜV fehlen noch :P


Bild
von Johannes
11 Apr 2022, 21:51
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

tut mir leid, für den Coupe brauchte ich keine
von Johannes
10 Apr 2022, 22:55
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

hallo Peter

hab meine für den 200er bei www.autoglas.online bestellt. war auf einen Tag da

(falls du diese Seite noch nicht gesehen hast)
von Johannes
10 Apr 2022, 22:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4285

Re: Grüße aus Bayern

Hallo Thomas! freut mich dass du dir Sorgen machst um meinen Audi - aber tatsächlich bin ich fast am Ende mit der Restauration. Warte noch auf die Lieferung neuer Felgen - und die Sitze, Rückbank und paar Kleinigkeiten im Innenraum müssen noch eingebaut werden. Und dann Tüv :D Fotos kommen demnächst...
von Johannes
13 Nov 2021, 12:23
Forum: Suche
Thema: SUCHE Chromleiste Stoßstange Heck
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: SUCHE Chromleiste Stoßstange Heck

Ja könnte beide brauchen ! 👍🏼
von Johannes
12 Nov 2021, 23:07
Forum: Suche
Thema: SUCHE Chromleiste Stoßstange Heck
Antworten: 2
Zugriffe: 584

SUCHE Chromleiste Stoßstange Heck

Servus!

Hat zufällig noch jemand eine möglichst gut erhaltene Chromleiste für die Heckstoßstange für mich?

müsste 437807444 sein


Vielen Dank,

lg Johannes
von Johannes
24 Sep 2021, 10:44
Forum: Suche
Thema: Suche Frontscheibe und Klammern
Antworten: 17
Zugriffe: 2371

Suche Frontscheibe und Klammern

Servus an alle! Suche für meinen 200er eine Frontscheibe (wenn möglich Bronze oder Klar) weiß jemand ob auch diese vom 100er passt: https://www.autoglas.online/AUDI-100-II-LIM-AVANT-FRONTSCHEIBE-BJ-76-81-BRONZE-500510600 ? und außerdem die Klammern für die Zierleisten um Heck-/Frontscheibe (43585339...
von Johannes
23 Jul 2021, 09:37
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zierleisten Front-/Heckscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Zierleisten Front-/Heckscheibe

Servus!

kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben, wie man die Zierleisten der Front- und Heckscheibe am besten entfernt und nach dem lackieren wieder anbringt?
Gibt es einen Trick oder muss man auf was spezielles achten um sie nicht zu beschädigen?

vielen Dank im Voraus.

lg Johannes
von Johannes
15 Mai 2021, 11:59
Forum: Suche
Thema: SUCHE Reparaturbleche und Verstärkung
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Re: SUCHE Reparaturbleche und Verstärkung

Suche außerdem Reperaturbleche/Endbleche hinten links und rechts

43 1809615
43 1809616
von Johannes
07 Mai 2021, 21:39
Forum: Suche
Thema: SUCHE Reparaturbleche und Verstärkung
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Re: SUCHE Reparaturbleche und Verstärkung

Danke Joerg! Wäre schön wenns die Teile noch irgendwo gibt.
von Johannes
29 Apr 2021, 21:30
Forum: Suche
Thema: SUCHE Reparaturbleche und Verstärkung
Antworten: 3
Zugriffe: 771

SUCHE Reparaturbleche und Verstärkung

Hallo an Alle! ich suche für meinen 200er nach folgenden Teilen: Reperaturblech Schweller links (43803765A) Reparaturblech Schweller rechts (43803766A) Verstärkungsdreieck vorne links (431809111) (5 auf Foto) Verstärkungsdreieck vorne rechts (431809112) falls vorhanden: A-Säule links (431809245A) (1...
von Johannes
28 Mär 2021, 10:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4285

Re: Grüße aus Bayern

Dankeschön! ja die Restauration wird noch etwas dauern, aber das war sowieso klar und macht ja auch Spaß :D

hab schon angefangen ihn zu zerlegen.

Bild

Bild

Bild
von Johannes
27 Mär 2021, 22:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 21
Zugriffe: 4285

Grüße aus Bayern

Servus an alle :D Nach einer etwas längeren Suche nach einem Typ 43 bin ich jetzt endlich fündig geworden und freu mich hier im Forum zu sein und mich mit euch austauschen zu können. Ich heiße Johannes (26), komme ursprünglich aus Passau, wo der „neue“ alte Audi steht und hergerichtet wird (arbeite ...