Die Suche ergab 207 Treffer

von Peter_Audi
01 Jun 2022, 07:04
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 17.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 24
Zugriffe: 26400

Re: 17.Int.Auditreffen Heubach

Danke.
Dann sehen wir uns aller Voraussicht nach am Freitag :)
Freu mich schon Euch mal persönlich kennenzulernen.

Gruß Peter
von Peter_Audi
30 Mai 2022, 14:56
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: 17.Int.Auditreffen Heubach
Antworten: 24
Zugriffe: 26400

Re: 17.Int.Auditreffen Heubach

Gibt es denn schon ein (vorläufiges) Programm?
Würde auch gerne mal vorbeikommen, auch wenn es 500km Anreise bedeutet.
Da würde ich aber wissen wollen, wann und wie ich meine An- und Abreise organisieren soll.
16. und 17.06 sind nur Anreise soweit ich verstanden habe?

Gruß Peter
von Peter_Audi
27 Mai 2022, 07:57
Forum: Audi F104 und F105 (Limousine und Coupé S)
Thema: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID
Antworten: 13
Zugriffe: 1063

Re: Probleme mit Solex Vergaser 32/35 TDID

Hallo Lukas, willkommen im Forum. Das Einstellen von Bildern wird hier behandelt: http://www.typ43.eu/Forum/viewtopic.php?t=203 Kurz: ich empfehle https://picr.de/ Bilder dort hochladen und den Link, der Dir dort generiert wird, einfach in die Nachricht reinkopieren. Dann das Ergebnis in der Vorscha...
von Peter_Audi
03 Mai 2022, 08:41
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Ruckeln bei Teillast und Drehzahlabfall
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: Ruckeln bei Teillast und Drehzahlabfall

Moin Jörg… Den hatte ich auch schon im Verdacht, ist aber eigentlich auch erst 1 Jahr alt. Hatte die komplette Zündung überholt! Wie bei dir. Der Kondensator ist einer von Beru aus Altbestand gewesen! Jedoch neu und unbenutzt! Vielleicht sollte ich den nochmal tauschen! Ein Versuch ist es wert! Dan...
von Peter_Audi
26 Apr 2022, 12:52
Forum: Sonstige Audi
Thema: Projekt für die kommenden Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1414

Re: Projekt für die kommenden Jahre

Tja, genau das ist der Punkt. Mal sehen was übrig bleibt. Habe mir ein finanzielles Limit gesetzt, was mich die Aufbereitung der Karosserie kosten darf. Wenn sie in ein paar Wochen zurück kommt, wird sich also entscheiden, ob es weiter geht oder eben nicht. Hatte auch die Angst, dass durch großfläch...
von Peter_Audi
26 Apr 2022, 06:52
Forum: Sonstige Audi
Thema: Projekt für die kommenden Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1414

Re: Projekt für die kommenden Jahre

Ehrlich gesagt vertraue da auf die Firma. Ist nicht die erste Karosserie die dort so behandelt wird.
Die Leute dort machen auch einen kompetenten Eindruck. Denke die wissen was sie tun.

http://autoentlacken.at/thermische-reinigung
von Peter_Audi
25 Apr 2022, 12:03
Forum: Sonstige Audi
Thema: Projekt für die kommenden Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 1414

Re: Projekt für die kommenden Jahre

Mal ein kurzes Update, was in den vergangenen Wochen / Monaten so geschah. Der Wagen wurde komplett entkernt und geht jetzt erstmal zum Sandstrahlen. Um diese und alle nachfolgenden Arbeiten am Unterboden zu erleichtern, habe ich mir ein Drehgestell gebaut https://up.picr.de/43479196oq.jpg https://u...
von Peter_Audi
19 Apr 2022, 10:17
Forum: Suche
Thema: Temperaturfühler Klima
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Temperaturfühler Klima

Über solche Seite ärgere ich mich auch immer.
Locken dich auf die Seite und sagen dir dann, Teil nicht mehr lieferbar :(

Gruß Peter
von Peter_Audi
11 Apr 2022, 06:35
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

Hallo Johannes,

ja, die Seite kenne ich. Zeigt mir aber nur die Scheibe für den 200er.
Hattest du die für den Coupe dort bekommen?

Gruß Peter
von Peter_Audi
31 Mär 2022, 07:03
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

Hallo Maic,

ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
Es mangelt mir nur an den notwendigen alten Steckern.
Wüßte nicht, wo ich die heute noch bekommen könnte.

Gruß Peter
von Peter_Audi
30 Mär 2022, 13:25
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

Danke, Lieferzeiten sind mir aktuell noch egal.
Der Wagen kommt jetzt erstmal zum Trockeneis und Sandstrahlen.
Danach sehen wir was übrig bleibt und ob es weitergeht.

Bild

Bild

Gruß Peter
von Peter_Audi
29 Mär 2022, 14:56
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

war auch mein Gedanke. :)
Aber wahrscheinlich haben die niemanden mit der entsprechenden offiziellen Ausbildung.

Das ist leider immer öfter das Problem in der heutigen Zeit.

Gruß Peter
von Peter_Audi
29 Mär 2022, 14:34
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Bezugsquelle für Frontscheiben

Bei Carglass habe ich jetzt mal angefragt. Warte nun auf Antwort. War angenehm überrascht von dem Gespräch. Wußte sofort um was es geht und wußte auch, dass die Scheibe nicht geklebt, sondern in Gummidichtung war. Damit haben sie jetzt aber ein Problem, weil sie solche Scheiben nicht einbauen (könne...
von Peter_Audi
29 Mär 2022, 08:30
Forum: Suche
Thema: Bezugsquelle für Frontscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Bezugsquelle für Frontscheiben

Hallo, möchte bei meinem 200er aber auch bei meinem Uri die Frontscheiben tauschen. Classic-Autoglas hat mir geschrieben, dass sie nicht liefern können. Pilkington in England wurde mir bereits genannt. Kennt hier vielleicht noch jemand eine gute Adresse für solche Scheiben? Beim Quattro erschwert si...
von Peter_Audi
11 Mär 2022, 09:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: Gruß aus Österreich

Hallo Christian,

Herzlich willkommen im Forum.
Viel Erfolg bei den anstehenden Arbeiten.
Schönes Projekt hast Du Dir da geangelt.

Freue mich einen weiteren Landsmann im Forum zu wissen :)
Schönen Gruß aus Niederösterreich :)

LG Peter