Die Suche ergab 229 Treffer

von Peter_Audi
29 Feb 2024, 06:41
Forum: Suche
Thema: Teilenummern oder Teile gesucht 200 5T
Antworten: 9
Zugriffe: 300

Re: Teilenummern oder Teile gesucht 200 5T

Servus,

das müsste 437615125 vorne und 437615425 hinten sein.
Die hinteren gibt es bei Autewo, die vorderen könnten spannend werden.

Gruß Peter
von Peter_Audi
28 Feb 2024, 06:33
Forum: Suche
Thema: Suche Stoßstangenhalter ET Nr.: 431 807 253
Antworten: 7
Zugriffe: 355

Re: Suche Stoßstangenhalter ET Nr.: 431 807 253

Ich schaue am Wochenende in der Garage, erste Ausfahrt steht an.
Kann gut sein, dass ich was liegen habe.
Falls ja, schicke ich Dir ein PN

Gruß Peter
von Peter_Audi
28 Jan 2024, 18:04
Forum: Suche
Thema: Braune Innenausstattung Audi 200
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Braune Innenausstattung Audi 200

Hallo Jörg,

das wäre toll, wenn du da noch was hättest.
Ich suche den Dachhimmel ohne Schiebedach, mit dem Velourstoff am Dach.

Gruß Peter
von Peter_Audi
25 Jan 2024, 06:37
Forum: Suche
Thema: suche Sitzlehnenverkleidungen Audi 200 Rückenlehne der vorderen Sitze in braun/negro
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: suche Sitzlehnenverkleidungen Audi 200 Rückenlehne der vorderen Sitze in braun/negro

Ich kann gerne mal schauen was ich übrig habe, da sollte was da sein. Hallo Jörg, wenn Du schon dabei bist, kannst Dich für mich vielleciht auch gleich umschauen, was Du noch so an braunen Innenteilen hast, von denen Du Dich eventuell trennen würdest? Du weißt ja, ich versuche eine komplette braune...
von Peter_Audi
25 Jan 2024, 06:30
Forum: Suche
Thema: Suche Reparaturblech für Heckschürze
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Suche Reparaturblech für Heckschürze

Sind denn 200 Euro wirklich zu viel für solche raren Teile?
Noch dazu, wenn sie NOS sind.
Finde ich eigentlich nicht.
Gruß Peter
von Peter_Audi
24 Dez 2023, 16:47
Forum: IG-Aktuell
Thema: Weihnachten 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Weihnachten 2024

Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr

Gruß Peter
von Peter_Audi
19 Dez 2023, 06:32
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5764

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Hallo Jörg, ja genau so etwas. Ich habe die hier: https://up.picr.de/46797211lp.jpg Mir gefällt bei der, dass du sie auch gut mit der 2. Hand am Motor greifen kannst, falls du mal ein wenig mehr Kraft aufwenden willst. Ich bohre auch fast keine Nieten mehr auf. Ich schleif die meistens lieber damit ...
von Peter_Audi
18 Dez 2023, 11:21
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5764

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Hallo Jörg, Respekt, da tut sich ja was :) Sehe auf Deinen Fotos, dass du die Schweißpunkte aufbohrst. Wir hatten die Punkte damals mit einer elektrischen Feile aufgeschliffen. War ein Tipp von meinem Karosseriemeister. Wenn du das alte Blech nicht mehr brauchst, kann man das machen. Für mich persön...
von Peter_Audi
24 Okt 2023, 06:48
Forum: Suche
Thema: Braune Innenausstattung Audi 200
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Braune Innenausstattung Audi 200

Klaus habe ich letzte Woche leergeräumt, was braune Innenausstattung betrifft. Aktuell fehlen noch: - Mittelkonsole (ohne Schrammen) - Dachhimmel - A- und B-Saulenverkleidung - Sitzfläche Fahrersitz - Sitzfläche Beifahrersitz - eventuell Hutablage Und generell auch einfach nur Stoff aus diesem braun...
von Peter_Audi
17 Sep 2023, 19:41
Forum: Suche
Thema: Braune Innenausstattung Audi 200
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Braune Innenausstattung Audi 200

Danke, dann werde ich mal bei Klaus nachfragen.
Schick mir doch bitte eine PN, welche Teile du hättest.

Danke

Gruß Peter
von Peter_Audi
04 Sep 2023, 08:48
Forum: Suche
Thema: Braune Innenausstattung Audi 200
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Braune Innenausstattung Audi 200

Hallo, suche komplette braune Innenausstattung, oder einzelne Teile oder auch nur Stoffe für einen Audi 200 5T. Bitte alles anbieten. Falls ich alles zusammen bekommen würde, möchte ich gerne von grün auf braun umbauen. Wenn nicht, dann bleibt er eben grün ;) Wird zwar erst in frühestens 2 Jahren ak...
von Peter_Audi
13 Jun 2023, 10:31
Forum: Suche
Thema: Suche gut erhaltene oder neuen Tankgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: Suche gut erhaltene oder neuen Tankgeber

Entroste ja auch gerade alle möglichen Kleinteile. Ich mach dabei gute Erfahrungen mit galvanisch entrosten. Die meisten hier werden es ohenhin kennen. Dazu einfach etwas Salz ins Wasser, Pluspol ins Wasser (ich mach das mit einem Stück Roheisen) und den Minutspol an das Werkstück und auch ins Wasse...
von Peter_Audi
12 Mai 2023, 10:12
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Audi 200 Technikträger / Prototyp
Antworten: 38
Zugriffe: 5764

Re: Audi 200 Technikträger / Prototyp

Hallo Jörg,

gut dass er erstmal in Sicherheit gebracht ist.
Hast Dir da auch einiges vorgenommen. Bin aber sicher, das klappt bei Dir.

Viel Erfolg !!

Gruß
Peter
von Peter_Audi
09 Mär 2023, 10:22
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: ABS Ring
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: ABS Ring

Die Teilenummer hat wohl niemand?
Egal, ich versuch das mal. Ist ja nicht die Mega-Investition.

Danke

Gruß Peter
von Peter_Audi
05 Mär 2023, 13:14
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: ABS Ring
Antworten: 4
Zugriffe: 619

ABS Ring

Hallo,
hat jemand die Teilenummer für den ABS-Ring für einen 200er 5T für mich?
Im Teilekatalog finde ich den nur gemeinsam mit der Antriebswelle.
Den wird es aber doch auch einzeln geben. Oder?

Gruß Peter