Die Suche ergab 5 Treffer

von eumel
26 Okt 2018, 13:20
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Reisen wie anno 1949 : Saurer Alpenwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3824

Re: Reisen wie anno 1949 : Saurer Alpenwagen

Wow, solche Fahrzeuge liebe ich ja! Was würd eich dafür tun solch einen mal selbst zu fahren.
von eumel
26 Okt 2018, 13:06
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Endlich andere Felgen ....
Antworten: 20
Zugriffe: 9368

Re: Endlich andere Felgen ....

... auf meinem kupfernen Turbo. Seit ein paar Jahren stand der Kupferling er auf diesen 8x15 Centra-Felgen, die auf dem Auto keine sonderlich gute Figur machten. http://fs1.directupload.net/images/180620/temp/5b4suyok.png 8x15 ist für meinen heutigen Geschmack für den 43er zu breit, die Reifen zu t...
von eumel
26 Okt 2018, 13:04
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Er springt mal wieder nicht an …
Antworten: 92
Zugriffe: 33773

Re: Er springt mal wieder nicht an …

Ich hatte bei meinem 10V das gleiche Problem das er nicht angesprungen ist!

Bei mir hat es den Zahnriehmen übersprungen und das gleich ne Viertel umdrehung der Schwungscheibe! Jetzt alles wieder so hingedreht! Auto läuft!
von eumel
26 Okt 2018, 12:56
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Zahnriemen erneuern
Antworten: 58
Zugriffe: 23691

Re: Zahnriemen erneuern

Gestern schon hier mitgelesen...finde es toll, wenn man sowas selbstmachen kann! Mit der Anleitung und Beschreibung aus dem Eingangspost kann ich jedoch persönlich überhaupt nichts anfangen. Dafür fehlt mir einfach das Verständnis und das technische Know-How. Ich habe zum Glück zwei Kollegen, die kl...
von eumel
25 Okt 2018, 17:51
Forum: Audi 200 Typ 43
Thema: Problem mit dem elektrischen Fensterheber
Antworten: 10
Zugriffe: 5081

Re: Problem mit dem elektrischen Fensterheber

Da werden sich sicher ein paar Zähne von der Mechanik verabschiedet haben, gerade am häufig genutzten Fahrerfenster. Erneuerung oder aufschweissen und neue Zähne einfeilen wenn man es kann .