Die Suche ergab 11 Treffer

von core
11 Okt 2018, 16:42
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: BMW 528i E12
Antworten: 6
Zugriffe: 4258

Re: BMW 528i E12

Schade, den hätte ich gerne mal gesehen, aber der Link ist leider down. Liebäugel momentan auch mit der Anschaffung eines BMW 528i E12. Solch einer steht nämlich seit einiger Zeit bei uns bei einem Gebrauchtwagenhändler und am Mittwoch habe ich mir den Wagen bereits angesehen. Für das Alter is er au...
von core
26 Aug 2018, 12:31
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 944 Turbo
Antworten: 11
Zugriffe: 5582

Re: 944 Turbo

Prima! :)
von core
24 Aug 2018, 13:35
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 944 Turbo
Antworten: 11
Zugriffe: 5582

Re: 944 Turbo

Ja, soweit auch mein Wissensstand. Aber es muss mitgeteilt werden, weil sonst übernimmt die Versicherung im Fall eines Unfalls keine Kosten. Bericht wird sicherlich folgen!
von core
24 Aug 2018, 09:58
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 944 Turbo
Antworten: 11
Zugriffe: 5582

Re: 944 Turbo

Vorstellung erfolgt und am Wochenende wird der 944er gefahren hehe...
von core
24 Aug 2018, 09:56
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo allerseits!
Antworten: 2
Zugriffe: 2711

Hallo allerseits!

So, nun hier meine etwas verspätete Vorstellung! Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, bin ich derzeit leider nicht mobil. Jedoch fuhr mein Vater Jahrzehnte einen Audi 100 C2, der karosserietechnisch noch ganz gut aussah, da er keinen Rost oder Gammel aufwies. Natürlich hatte er hier und da...
von core
23 Aug 2018, 16:57
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 944 Turbo
Antworten: 11
Zugriffe: 5582

Re: 944 Turbo

Das ist so eine Sache gerade, da ich momentan nur mit den Autos meiner Familie und Freunde unterwegs bin. Mein Vater fuhr jedoch jahrelang einen Audi 100 C2 und demnach besteht eine gewisse Affinität zu diesem Modell. Vorstellung erfolgt dann natürlich noch!
von core
23 Aug 2018, 11:24
Forum: Heute gesehen
Thema: Meine Sichtungen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 15806

Re: Meine Sichtungen 2018

Gestern in Ulm einen blauen VW Jetta II GTD gesichtet, aber leider war ich zu langsam, um mein Handy zu zücken und ein Foto zu machen.
von core
23 Aug 2018, 11:16
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Reisen wie anno 1949 : Saurer Alpenwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 3869

Re: Reisen wie anno 1949 : Saurer Alpenwagen

Schönes Teil! Insbesondere das Amaturenbrett finde ich Klasse hehe!
von core
23 Aug 2018, 11:11
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: 944 Turbo
Antworten: 11
Zugriffe: 5582

Re: 944 Turbo

Schöner Wagen! Mein Kollege hat auch einen 944 Turbo S Baujahr 1988 und den wollte ich mir demnächst mal leihen. Allerdings ist das versicherungstechnisch ja immer so eine Sache und er weiß nicht, ob ein Dritter den Wagen fahren darf. Dies wollte er vorerst in Erfahrung bringen und dann ggf. auch ei...
von core
22 Aug 2018, 19:02
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Bremsen vorne schleifen und werden zu heiß? 1980er YV
Antworten: 21
Zugriffe: 11505

Re: Bremsen vorne schleifen und werden zu heiß? 1980er YV

Hi, dass die Beläge die Scheibe leicht berühren ist völlig normal, wenn die Scheibe dabei allerdings warm oder wie beschrieben sogar heiß wird definitiv nicht! Mögliche Ursache: Restdruck im System. Dabei fällt oft eine "Selbstverstärkung" des Effektes auf. Nach dem letzten Bremsen bleibt ...
von core
22 Aug 2018, 18:57
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Farbenspiel im Wandel der Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3392

Re: Farbenspiel im Wandel der Zeit

Michael hat geschrieben:Freundlicher Bericht mit schönen Bildern: > Klick <
Würde mich jederzeit wieder für nostalgische Variante entscheiden!!! ;)