Die Suche ergab 12 Treffer

von Audiator
05 Okt 2018, 23:09
Forum: Treffen und Stammtische
Thema: Ruhm und Ehre für den 43er auf der Motorworld in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 4439

Ruhm und Ehre für den 43er auf der Motorworld in Berlin

Ruhm und Ehre für den 43er. 2. Ausstellungs-Einsatz meines "Gobi-CD" in diesem Jahr. Wer zur Motorworld nach Berlin in die Messe kommt, kann den 3/82er CD-5E in Halle 11.B auf dem Stand des Auto-Union-Veteranenclub-Stands sehen - zwischen einen DKW 89 und 1000 und vielen Motorrädern.
von Audiator
20 Jun 2018, 22:38
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Hinter Innenbeleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 3446

Re: Hinter Innenbeleuchtung

Bin mir ganz sicher, dass das "nur" Leseleuchten sind. Habe aktuell einen 43er mit solchen Tür-/Lese-Lampen, und hatte von 92 bis 96 zwei 200er mit diesem Extra. Die gingen nie an beim Tür-Öffnen.
Welche Variante hast Du?: CD oder 200er?
von Audiator
03 Mai 2018, 22:45
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: (M) ein 43er im ADAC-Stand 31. Oldtimertage Berlin Brg am 5./6. Mai 18
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

Re: (M) ein 43er im ADAC-Stand 31. Oldtimertage Berlin Brg am 5./6. Mai 18

Danke für Euren "Zuspruch", viel Spaß beim Lada-Treff, Jörg, musst ja umschalten können. Blöderweise habe ich mir heute just das hintere linke Rücklicht beschädigt (Kollision mit einem Q5 in der TG), der rote Streifen ist rausgebrochen - unverzeihbar vor der "Ausstellung". Aber, ...
von Audiator
02 Mai 2018, 17:56
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: (M) ein 43er im ADAC-Stand 31. Oldtimertage Berlin Brg am 5./6. Mai 18
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

(M) ein 43er im ADAC-Stand 31. Oldtimertage Berlin Brg am 5./6. Mai 18

Liebe 43-Freunde, liebe "Club-Kollegen", unser automobiles Denkmal wird (hoffentlich würdig genug) auf den 31. Oldtimertagen Berlin-Brandenburg in der Classic Remise vertreten sein. Ich darf meinen 82er Gobi-CD5E in die Halle fahren, auch wenn er kein 1er Kandidat ist - Jörg und Christian ...
von Audiator
18 Mär 2018, 19:10
Forum: Suche
Thema: Gute Teile-Versorgung heute
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Gute Teile-Versorgung heute

Gute Aktion heute, bekam von Jörg, der nach Berlin gefahren war, die Rücksitzbank in Sand (Zacken-Velours), ZV-Pumpe, CD-/Diesel-Spoiler und von "Grille" nach Sitzbezüge ebenfalls passend für die Vordersitze. Danke Euch und bis bald

Audiator
von Audiator
12 Mär 2018, 09:29
Forum: Suche
Thema: Suche ZV Pumpe, Frontspoiler und Zacken-Velours
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

Re: Suche ZV Pumpe, Frontspoiler und Zacken-Velours

Danke für den Hinweis, jetzt erst gesehen und gemacht
von Audiator
09 Mär 2018, 22:01
Forum: Sonstige Audi
Thema: ich habe da nun auch mal was seltenes von Audi
Antworten: 28
Zugriffe: 13749

Re: ich habe da nun auch mal was seltenes von Audi

Guten Abend, danke für den Bericht, freue mich mit über die Entdeckung des Themas C4. Besser gestaltet, feinerer Innenraum als der 124er und qualitativ auch nicht schlechter. Dennoch sehe ich immer noch viel zu viele 124er im Straßenbild und zu wenige C4er. Wo sind die nun wieder geblieben? Beim C2 ...
von Audiator
08 Mär 2018, 11:50
Forum: Suche
Thema: Suche ZV Pumpe, Frontspoiler und Zacken-Velours
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

Re: Suche ZV Pumpe, Frontspoiler und Zacken-Velours

Vielen Dank für den Hinweis. Bin nun hier im System "zuhause"
von Audiator
05 Mär 2018, 22:08
Forum: Suche
Thema: Suche ZV Pumpe, Frontspoiler und Zacken-Velours
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

Suche ZV Pumpe, Frontspoiler und Zacken-Velours

Guten Abend liebe 43er-Mit-Freunde, bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem 82er 100 CD 5E in Gobi-Metallic zufrieden unterwegs. Zum perfekten Glück fehlen noch ein paar mehr oder weniger (wie es mir scheint) zu findende Ersatzzteile: 1. Eine ZV-Pumpe. Es fehlt nur ein Dichtring, reicht aber aus, ...
von Audiator
26 Nov 2017, 15:09
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: Schlacht 5000
Antworten: 14
Zugriffe: 7877

Re: Schlacht 5000

Hallo Ruud, danke für Dein Angebot. Eine Nachfrage: Dieser 5000 entspricht auch als Turbo eher einem 200er als einem 100er? Ungewöhnlich: Beim Photo mit dem Frontkotflügel links gibt es eine "hohe" Zierleiste, also nicht die breitere des 200er (die ja auch nur hinter dem Radausschnitt dann...
von Audiator
05 Okt 2017, 21:23
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Wie seid ihr zum Typ 43 gekommen???
Antworten: 13
Zugriffe: 7268

Re: Wie seid ihr zum Typ 43 gekommen???

Habe das heute erst gelesen. Bei mir war es die TV-Werbung `76. Der Audi auf dem Rüttelstand. Dann die bunte Innenaustattung von P. Nestler (wie ich später erfuhr), passte zu den Farben, die damals in den Sanitärelementen der Badezimmer Einzug hielten. Der erste Audi 100, ein silberner L, parkte mit...